Bericht Essen - Mein erstes Mal hat nicht stattgefunden

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer

Stadt: Essen
Name TS: Victoria Deluxe
Link:
TelefonNr.: 015145413440
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: Außergewöhnlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Es ist nicht zum eigentlichen Treffen gekommen
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Das Treppenhaus und die Diele waren sauber
Negative Punkte: Siehe Übereinstimmung mit den Bildern / Die Figur war massiv wie ein Bauarbeiter
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Mein erstes Mal hat nicht stattgefunden

Ich war beruflich in Essen und hatte Zeit. So habe ich bei ladies.de gesucht und neue die Anzeige von Victoria entdeckt. Ich hatte sie schon seit einigen Tagen entdeckt, doch ausgerechnet am Donnerstag war sie tatsächlich in der näheren (Essen) Umgebung.

Zunächst habe ich sie mehrmals angerufen, doch die Telefonnummer war laut Ansage nicht vergeben. (??). Da ich ihre Telefonnummer jedoch gespeichert hatte, konnte ich sehen, daß sie auf whats-app angemeldet war.

Ich habe ihr dann per whats-app angeschrieben und um einen Termin angefragt. Sie hat mir daraufhin ihre Konditionen 30/100€ und 60/200€, sowie den Treffpunkt mitgeteilt. Laut Navi war es nur 10 Minuten entfernt und so habe ich gefragt, ob ein Termin in 20 Minuten möglich sei. Ihre Antwort war in 30 Minuten.

Dort angekommen in aller Ruhe und bequem einen Parkplatz gefunden und noch 10 Minuten gewartet. Ich habe dann in der Nähe gewartet und ihr mitgeteilt, daß ich vor ihrer Türe stehe. Plötzlich sehe ich jedoch nur noch ein graues Häckchen. Das hat sich auch etwa 25 Minuten lang nicht geändert. Zwischendurch habe ich ihr nochmals ein Mitteilung zugesandt und auch dort war nur ein Häckchen zu sehen.

In der Zwischenzeit hielt dann ein Taxi vor dem Appartmenthaus und eine stämmige Person mit schwarzen, hochgesteckten Haaren stieg aus. Auffällig an der Person war ihr maskuliner Körper der mit einer künstlichen Oberweite im DD++-Bereich anzusiedeln war und daher als TS eindeutig zu identifizieren war. Die Person zog dann noch einen pinkfarbenen Koffer und ein Beautycase hinter sich her. Ich dachte daher, daß neben Victoria dann wohl auch noch andere TS unter dieser Anschrift tätig sein würden.

Plötzlich waren dann zwei graue Häckchen zu sehen, die sich nach etwa 5 Minuten blau einfärbten. Victoria war dann auch online und schrieb mich an, wo ich denn sei.

Nochmals textete ich - mittlerweile 30 Minuten nach dem eigentlich vereinbarten Treffen - dass ich vor der Tür stünde. Sie schickte mir dann eine Sprachnachricht, die sich überhaupt nicht fraulich anhörte und teilte mir mit, dass sie im Appartement 4 sei. Ich habe dann dort sofort geschellt und es wurde geöffnet.

Der Rest ist dann schnell erzählt. Die Person, die aus dem Taxi ausgestiegen war, stand mir tatsächlich gegenüber und so habe ich mit der Begründung, dass ich nur auf blonde Frauen stünde, schnell aus der Affäre gezogen und mich verabschiedet.

Von den Augen her, dürfte es sich um Victoria gehandelt haben, alles Weitere hatte eine Übereinstimmung von max. 50%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten