Bericht Essen - Marleen - Milf mit Niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenny80

Rheinländer
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
23

Stadt: Essen
Name DL: Marleen
TelefonNr.: 01716466616
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Mananda - Erotikmassage Essen
Ambiente: Edel, sauber, nievauvoll
Empfang/Kontakt: Super diskret und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch (Ich denke auch mind. Englisch, wenn nicht noch mehr)
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 60min B2B / FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Ambiente, Stimmung, Optik,
Negative Punkte: Keine, maximal die nicht 100% erfüllte Erwartung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Marleen - Milf mit Niveau

Auch wenn schon ein paar Tage her möchte ich euch dennoch von meinem Erlebnis mit Marleen berichten. Mit der Suchfunktion habe ich keinen Beitrag von Ihr gefunden und das kann ja wohl nicht sein :zwinker:

Auf das Mananda Massage Studio war ich schon früher gestoßen und hatte irgendwann auch mal versucht bei Carina einen Termin zu bekommen, was sehr kurzfristig nicht geklappt hatte. Sie sprach mich immer noch sehr an (gerade dieses Sahne Foto bei 6relax :betrunken: ), aber mit der Zeit stolperte ich immer öfter über das Angebot von Marleen. Die Beschreibung und im besonderen natürlich auch Ihre Fotos feuerten eine immer stärker werdende Lust an. Ihre Brüste finde ich wirklich zum Niederknien :1luvu:

Das hat mich dann auch nicht mehr los gelassen, bis ich endlich Zeit für einen Termin hatte und diesen auch bekam.

Empfangen wurde ich in einem wirklich atemberaubenden Ambiente. Wahnsinnig toll. Sehr stilvoll. Ich wurde ins "Wartezimmer" geführt und Marleen empfing mich dann 2-3 Minuten später in sehr geilen Dessous.
Im Zimmer (ebenfalls unfassbar schön und gemütlich eingerichtet) wurde dann kurz das finanzielle geregelt. Eine Stunde B2B (ich dachte eigentlich schon mit allem, so hatte ich es irgendwo gelesen) für 120,-. Für 20,- Euro mehr konnte ich aber das Rundumsorglos Paket buchen. Ich weiß nicht mehr so 100%ig was der Unterschied war, aber ich wusste eins, ich will mit dieser Frau alles erleben was möglich ist. Also die All-in Variante gewählt, Geld übergeben und ab ins Badezimmer. Ich wiederhole mich, super toll. Allein die Dusche, die keine Kabine ist, sondern eine eigene Nische im Bad hat und dadurch ungefähr die Größe von 4 Duschen. Brause in Gigagröße von der Decke, perfekt.

Im Zimmer ging es dann auf die Matratze und erst einmal in Bauchlage mit einer Massage los. Diese war gut, ist mir aber jetzt nicht besonders in Erinnerung geblieben. Ich meine es waren auch viele Streicheleien dabei. Soweit so gut, hier war ich noch mit meinen Erwartungen überein. Nach lesen ihres Beschreibungstextes (auf der Homepage) erwartete ich dann aber ein Feuerwerk an Geilheit und konkret irgendwie ein Milf GF Feeling. ZK stehen zwar nicht explizit aufgelistet, bei der Stimmung der Beschreibung gehört das für mich aber irgendwie dazu. FM und auch GV, wie beschrieben und auch noch ein paar mehr Sauereien :69:

Leider habe ich jetzt etwas lange mit dem Bericht gewartet, daher weiß ich den genauen Ablauf der Stunde nicht mehr ganz genau. Auf jeden Fall wurde mir die Bauchlagenzeit viel zu lang. Auch weil die Stimmung im Raum schon intim und etwas prickelnd war, aber auch nicht wirklich heiß. Ihren wirklich schönen Körper zu spüren war toll, es wurde aber nicht wild und sie rückte mir auch nicht so auf die Pelle, wie ich es erwartet und gewünscht hätte.

Kurzer Exkurs zu Ihrem Körper. Für Anfang 40 wirklich toll. Kein Gramm zu viel oder zu wenig. Ein bißchen weich an allen Stellen, so im Gegensatz zu Anfang Zwanzigjährigen wo alles straff und härter ist. Aber ich finde das nicht nachteilig, zumindest bei einer B2B Massage. Und Ihre Brüste sind wirklich (wie auf den Fotos schon zu erkennen) ein absoluter Traum. Ich stehe auf alles was Natur ist und wenn eine bestimmte Menge an Oberweite vorhanden ist, dann tut die Schwerkraft mit den Jahren nun mal ihr Werk. Das gehört dazu und bei 40 Jährigen Frauen abstehende pralle Brüste sind so unnatürlich, dass es für meinen Geschmack einfach Hässlich ist. Warme, weiche, leicht hängende C Cups mit tollen Nippeln, Wahnsinn :1luvu:
Ihr Gesicht ist ebenfalls schön, natürlich Geschmacksache, von daher gab es wirklich alle Voraussetzungen von meiner Seite, dass es richtig hätte zur Sache gehen können. Da ich ein paar Jahre jünger war als Sie, ebenfalls nicht dick oder dürr, gepflegt und optisch auch ok, erhoffte ich auch die nötige Chemie. Aber vielleicht war die einfach nicht da von Ihrer Seite. Wirklich schade..

Denn nach dem Umdrehen war gefühlt nicht mehr allzu viel Zeit übrig und Sie streifte gleich mal ein Gummi drüber, "um unliebsamen Überraschungen" vorzubeugen. Dann etwas FM und Handarbeit. Da merkte ich dann schon, dass es sicher keine ZK mehr geben würde :( und auch GV unwahrscheinlich.. Deswegen gab ich es dann auch auf etwas zu erzwingen und genoss einfach die restliche Zeit. Tat das worauf ich lust hatte und das war erstmal mit ihren Hammer Brüsten zu spielen. Das machte mich dann aber doch wieder so geil, dass ich sie nicht mit einem einfachen Handjob davon kommen lassen wollte. Ich zog ihr Bein immer weiter an mich heran und machte damit unmissverständlich klar, dass ich zumindest sie auch noch 69en wollte. Sie machte dann auch mit, aber ich glaube nicht dass das für unsere Session noch ihr plan gewesen war. Richtig feucht wurde sie auch nicht, aber schmeckte sehr gut.
Diese Stellung brachte dann natürlich auch sehr schnell den letzten Kick Geilheit, dass ich nicht mehr lange durchhalten konnte und wir am Ziel waren. Die Zeit irgendwie auch schon überschritten.
Gut, daher lässt sich dann erklären, dass sie am Ende nicht mehr viel Interesse an weiteren Aktionen hatte, weil wir einfach die Zeit schon verschwendet hatten.
Aber dann muss man als einziges vorwerfen, dass die Zeitplanung schlecht war. Ich hätte gerne mehr von dem umgesetzt, was sie so angepriesen hat.
Hmm vielleicht war die Stunde auch zu kurz, mit Marleen kann man sicher sehr gut mehr Zeit verbringen und dann entfaltet sich wahrscheinlich auch ihr ganzes Potential, was meiner Meinung nach riesig sein dürfte.

Beim nächsten Besuch werde ich jetzt vielleicht trotzdem erst einmal Carina antesten, aber Marleen ist auf jeden Fall noch ein To Do auf meiner Wunschliste, weil die Frau zu 100% meine Erwartungen erfüllt hat, nur die verbrachte Stunde nicht. Das ist irgendwie ein unbefriedigendes Gefühl.
Dann werde ich wohl mehr als eine Stunde buchen und hoffentlich alles bekommen, was ich mir verspreche :wichser:

Also Empfehlung ganz klar, evtl. auch einfach mehr besprechen vorher. Das hatte ich nicht gemacht, weil ich dachte es ergibt sich schon alles von alleine. Aber bei einer DL kann man ja ruhig mal offen über die Erwartungen reden. Mein Fehler.
Sie hat auf jeden Fall Niveau und es ist wirklich etwas ganz anderes als in den Massageläden, die ich bisher besucht habe. Keine Unterwürfigkeit, sondern man hat wirklich das Gefühl mit einer attraktiven Frau, die weiß was Sie will, auf Augenhöhe eine geile Stunde zu verleben.

Beim Schreiben bekomme ich doch schon wieder Lust direkt einen Termin zu machen :green smile:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten