Locher
anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-78693048
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Etwas rumpelig
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Figur, Authentizität
Negative Punkte: Kommunikation, kein Küssen
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Latina Fick
Bericht: Hello,
heute verschlug es mich nach Essen, da ich dort letztens gute Latinaerfahrungen gemacht hatte. Der Locher ist ein bisschen abergläubisch. Außerdem wird Venezuela als Herkunft in der Anzeige angegeben. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen wird im real existierenden Sozialismus häufig ausgelassener gefickt. Also auf einen Versuch.
Die Kommunikation war etwas holprig, erst sollte ich auf dem Weg nach Essen ein Foto von mir senden, dann wurde ultimativ ein Videotelefonat bei Ankunft verlangt. Am Ende ging es dann auch ohne.
Wohnung ist ok, es war sogar ein frisches Handtuch vorhanden. Gerade bei den Latinas bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Sie sieht gut aus mit ihren Rundungen, Fotos sind absolut realistisch. Knackarsch, aber Gott sei Dank keiner dieser operierten Riesenärsche Model „Atompilz“
Erster Dämpfer bei der Frage nach ihrer Herkunft: „Colombia“. Also heute keine Sozialisten-Lustspende. Davon abgesehen wurde es dann aber doch gut: Sie bläst tief bis zum Anschlag und durchaus ausdauernd, inniger Augenkontakt dabei. Beim Sex reitet sie variantenreich und intensiv, volle Belochung ist möglich und gewünscht. Ihre und meine Finger kamen pussyspielmäßig zum Einsatz. Intensiver Dreikampf mit Vollendung.
Nach einer kurzen Pause mit nettem small talk - basic Englisch - dann nochmal eine intensive zweite Runde.
Anschließend nochmal nett unterhalten und dann muchas relaxado meiner Wege gegangen - mein nicht vorhandenes Spanisch hat übrigens sehr für Unterhaltung gesorgt.
Sie bleibt noch fünf Tage vor Ort.
Grüzi
Locher