Bericht Essen - Loren

Mr.Weasel87

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Loren
Link:
Telefon Nr.: 0152-52121143

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: modern, sauberes Bad, gemütliches Bett
Empfang / Kontakt: Herzlich mit Küssen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 230 inkl Extra
Positive Punkte: sehr attraktive Frau die Spaß an der Arbeit hat
Negative Punkte: Stunde war zu schnell um
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Loren Spaß am Morgen

Bericht: Moin,
was gibt es besseres als vor der Arbeit auszuschlafen? Richtig Spaß mit einer attraktiven Latina zu haben. Durch Zufall bin ich auf die Anzeige gestoßen und dachte mir lecker. Gestern dann den Termin vereinbart für 8 Uhr heute in der Früh. Die Kommunikation verlief auf Englisch und ohne Probleme. Heute morgen von ihr die Frage bekommen ob es bei dem Date bleibt und dann stand ich auch schon vor der Tür. Das Appartment ist 6 Minuten zu Fuß vom Essener Bahnhof entfernt, also gut zu erreichen. Die Tür erwies sich als zäher Gegner, aber dann schaffte ich es doch rein zukommen. Was ich sah warf mich sofort vom Hocker. In Natura ist Loren viel hübscher und attraktiver als auf den Bildern. Ihre Figur ist normal, nicht skinny aber auch nicht mollig. Das finanzielle wurde geklärt, 2 Extras dazu gebucht, Hände gewaschen und dann ging es los. Wir gingen sofort auf Tuchfühlung und schnell war ihr Kleid auf dem Boden. Die Brüste die mich anlächelten waren perfekt, weich und mann konnte sie gut kneten. Es ging dann auf das Bett, sie spielte mit dem Mund an mir inkl EL. Ich revangierte mich mit meiner Zunge zusammen mit erst einem dann zwei Fingern im Po. Das gefiel ihr und sie genoß es.
Den ersten Akt haben wir dann im Reiten und dann Missionar ausgeführt bis das Kondom gefüllt wurde. Nach einer kleinen Verschaufpause und Smalltalk ging es dann weiter. Wieder meinen kleinen Freund mit Mund steif gemacht, ging es erst zum Reiten. Anschließen ging sie in Doggyposition und ich durfte ihn Anal einführen. Hat sehr gut geklappt. Zunächst mit langsamen Tempo dann forderte sie mich auf schneller und härter. Ihr Po fühlte sich sehr gut an.
Nach dem Akt, kurz geduscht und noch etwas geplaudert. Leider ist sie nur bis Samstag in Essen. Wie es scheint, besucht sie erstmal den Süden Deutschlands dananch.
Das Date fand ich sehr angenehm. Optisch genau mein Typ. Meine besten Dates hatte ich bisher immer mit Latinas. Vor allem mal eine Abwechslung zu Kamilla aus Düsseldorf/Mühlheim. Von mir einen Wiederholungsfaktor von 100% 😄

Zurück
Oben Unten