Goldentime

Bericht Essen - Lola von den Kuschelgirls

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von teumes, 12. März 2021.

  1. teumes

    teumes Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Seit heute haben die Kuschelgirls wieder geöffnet, allerdings gibt es regelkonform "nur" Entspannungsmassagen.
    Der Stundenpreis beläuft sich auf € 120.
    Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich eine schöne Stunde bei Lola verbracht. Trotz des reduzierten Programms eine sehr gute Massage genossen. Sie kann abwechselnd sanft streicheln sowie kräftig kneten.
    Ich finde ihre Erscheinung insgesamt sehr angenehm, nicht zu laut/schrill und nicht zu schüchtern. Sie ist am ganzen Körper tätowiert, ich finds nicht überragend, es stört mich aber auch nicht weiter.
    Zudem hat sie recht lange Fingernägel, die sie gekonnt einzusetzen weiss :).
     
    schiller, kaejo, Schlingel123 und 5 anderen gefällt das.
  2. oldiebutgoldie2

    oldiebutgoldie2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    3.007
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schiller gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden