AlterFalter69
Neu-Rheinländer
Grund: Dame ist nicht besuchbar hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Leyla
Link:
Telefon Nr.: -
Treffpunkt Massage: Hausbesuch
Name Massagestudio: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110 €
Positive Punkte: sehr nett, gepflegt, orientalische Dame, gutes Deutsch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich habe vor kurzem mal wieder bei Markt nach einer erotischen Massage gestöbert, und bin über folgende Anzeige gestoßen.
Wenig Angaben, ein nicht sehr aussagekräftiges Foto...hab die Dame dennoch mal angeschrieben.
Hat auch relativ zeitnah geantwortet, bisschen hin und her geschrieben, Fotos ausgetauscht, und einen Termin bei mir Zuhause ausgemacht.
Es erschien die Dame vom Bild, eine gutaussehende, orientalische Dame die perfekt Deutsch spricht und zudem sehr nett und aufmerksam ist.
Es begann eine angenehme, entspannende und zugleich erotische Massage, welche mit den Händen auch entspannt endete.
Hab für die Stunde 110 € gezahlt. Ob mehr geht weiß ich nicht. Kann ich mir gut vorstellen, ist aber mit Sicherheit abhängig und Sympathie und Vertrauen. Mir war es an dem Tag völlig ausreichend.
Werde beizeiten aber bei Leyla aber definitiv nochmal einen Termin machen und es dann probieren.
Zu beachten ist das Leyla nicht besuchbar ist.
Name DL: Leyla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt Massage: Hausbesuch
Name Massagestudio: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110 €
Positive Punkte: sehr nett, gepflegt, orientalische Dame, gutes Deutsch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Leyla - eine orientalische Massage
Bericht: Ich habe vor kurzem mal wieder bei Markt nach einer erotischen Massage gestöbert, und bin über folgende Anzeige gestoßen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Wenig Angaben, ein nicht sehr aussagekräftiges Foto...hab die Dame dennoch mal angeschrieben.
Hat auch relativ zeitnah geantwortet, bisschen hin und her geschrieben, Fotos ausgetauscht, und einen Termin bei mir Zuhause ausgemacht.
Es erschien die Dame vom Bild, eine gutaussehende, orientalische Dame die perfekt Deutsch spricht und zudem sehr nett und aufmerksam ist.
Es begann eine angenehme, entspannende und zugleich erotische Massage, welche mit den Händen auch entspannt endete.
Hab für die Stunde 110 € gezahlt. Ob mehr geht weiß ich nicht. Kann ich mir gut vorstellen, ist aber mit Sicherheit abhängig und Sympathie und Vertrauen. Mir war es an dem Tag völlig ausreichend.
Werde beizeiten aber bei Leyla aber definitiv nochmal einen Termin machen und es dann probieren.
Zu beachten ist das Leyla nicht besuchbar ist.