Bericht Essen - Kuschelluder Pia

C

caberg

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Bin diese Wo. bei Pia gewesen: 45 min. zu 100€. Vorweg kann ich sagen, dass die Chemie nicht so besonders passte. Sie kommt aus Bulgarien, spricht gut deutsch aber mit deutlichem Akzent. Zudem ist sie erst seit wenigen Wochen dort.
Die Bilder passen zu 95%, einige Details erscheinen vorteilhafter als sie sind.

Die Brüste sind nicht so knackig wie ich anhand der Bilder annahm und hängen ein wenig. Im Gesicht wirkt sie auf mich älter als Mitte 20, auf den Fotos ist es ja nicht richtig zu sehen. Zudem hat sie ein Tattoo auf einem Unterarm. Insgesamt kommt sie recht 'ernst' rüber.

Ich hatte sie gebeten, mit einer Rückenmassage zu starten. Die war wirklich gut. Sie hat eine angenehme Kraft in den Händen. Das mit 'Rücken' beim Massieren hat sie sehr genau befolgt, leider. Ich hatte gehofft, dass sie beizeiten mit ihren Händen tiefer wandert und somit ein fließender Übergang zum weiteren Geschehen stattfindet. Aber sie endete mit einem bedeutungsvollen 'So' und einem erwartungsvollen Blick, nach dem Motto: 'Und jetzt'?
Klar kann jetzt jemand entgegnen, ich hätte darum bitten können. Das wäre für mich aber nicht dasselbe und auch nicht 'erotisch'.

Wir fummelten gegenseitig etwas, dann habe ich sie oral verwöhnt. Fingern lässt sie nur mit Gummi zu, insgesamt ist sie recht empfindlich und mag es lieber sanft, langsam und vorsichtig - sowohl mit Finger als auch Zunge.

Danach hat sie kurz geblasen, auch alles langsam, vorsichtig und mit viel Spucke. War nicht schlecht, aber mir teilweise zu sanft.

Später dann GV in Missio und Doggy. Hier war ich auch ein, zwei Male zu tief bzw. feste.

Also insgesamt sehr blumiger Blümchensex. Auch wenn es eher GF6 statt shades of grey ist, es darf gern bisweilen etwas mehr dirty und handfester sein.

ZK gabs nicht, hab ich nicht versucht/gefordert. Dafür war meinerseits die Sympathie nicht da.

Freunde sehr sanfter Gangarten könnten Spaß daran finden, für mich eher keine WDH, höchstens ausschließlich für eine Massage, die fand ich sehr angenehm.
 
Zurück
Oben Unten