Bericht Essen - Kleinemaus2007

Love_is_gone

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Kleinemaus2007
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: schelcht, nicht aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Distanziert, herabschauend

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Nichts!
Negative Punkte: Distanziert vom feinsten!
Besonderheiten: Nichts!
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Kleinemaus2007 Hotelzimmer Besuchbar (billig Hotel)

Bericht: Lange rede kurzer Sinn.. lasst die Finger weg! Kennt ihr die DL's die bei Körperküsse ihre Hände und Arme am Körper halten und genau da immer dazwischen gehen wo man Küssen will..! Haben angst dich anzufassen und versuchen dich weg zu kriegen.. genau das war der Albtraum!!! Ich hoffe ich erlebe sowas nie wieder !!! Ich bin mir ziemlich sicher das die Bewertungen fake sind !!! Ich hatte mal gehört das man sich auf KM abspricht und gegenseitig Positive Bewertungen abgibt oder die Kunden geben absichtlich Positive Bewertungen damit sie selbst auch keins bekommen! Ihr hättet mal die Nachrichten sehen müssen wie Freundlich und auf leidenschaftliche GF6 mit ZK die eingestellt war.. sie hat sich nicht mal frisch gemacht und auch nicht rasiert !!! ich bin 35 normal bis sportlich gebaut und gut aussehend.. immer frisch rasiert und geduscht.. an mir kann es nicht liegen! Will euch nur warnen..! 30 min 150 Taler rausgeschmissen !

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten