Ich war heut ma mit 2 Rädern unterwegs. Sonst Vulkangast aber bei den Temperaturen die Treppenhäuser...neeee also das erste mal nach Essen zum Kirmesplatz, Trachtentruppe fuhr auf dem Platz auch ne Runde aber ohne Kontrolle. Hab da ma eine Runde gedreht, am Anfang saß ne griffige Milf (blond/rötlich) auf nem Stuhl die nett lächelte, an nem Wohnwagen war auch was blondes hübsches und recht jung. So die Damen...neeee muss nicht. Ma ab zur Stahlstr, auch neu für mich. Zu 99% nur Blackys (Schatzi ich hab Frage Fraktion) also zurück zum Kirmesplatz und mit der Milf ein kurzes nettes Gespräch und ab in eine Box, auspacken und sie hat ihn frisch gemacht dann den Schnuller in den Mund von ihr. Erst machte es einen guten Eindruck aber dann wurde es langweilig, schnell abschießen, ihre Schnutte voll machen und weg. Druck weg aber eine Wiederholung...muss nicht. Sie bietet auch GV und AV an aber da ich nur auf 2 Rädern unterwegs war recht unpraktisch.
Vulkan läuft man sich ja den Kreislauf kaputt bei den Temperaturen da letztens recht wenig Mädels da gewesen waren.
Vulkan läuft man sich ja den Kreislauf kaputt bei den Temperaturen da letztens recht wenig Mädels da gewesen waren.