Zugezogener69
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 2. Dezember 2016
- Beiträge
- 330
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Kimnatur (Tittenkim)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, 69, Spanisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Siehe Bericht!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
30 entspannte Minuten im Westendhof
Die großen Titten von Kim haben mich bei km schon längere Zeit angelacht, also bin ich nicht umhin gekommen, ihr mal einen Besuch bei den Kuschelludern im Westendhof in Essen abzustatten.
Problemlos telefonisch ein Date vereinbart, pünktlich vor Ort erschienen, geklingelt, von der Dame des Hauses reingelassen und ins Wartezimmer gebracht worden mit dem Hinweis, dass Kim gleich kommen würde.
Und siehe da, kurze Zeit später tauchte Kim in einem knapp geschnittenen Dress auf, bei dem ihre Titten einem förmlich ins Auge sprangen. Ich würde sagen, dass ihr Aussehen den Bildern bei km weitestgehend entspricht. Lediglich die ersten Falten, die sich auf ihrem Gesicht abzeichnen, scheinen bei km wegretuschiert zu sein. Aber von der Figur her, passen die Bilder bei km. Kim hat passend zu ihrer üppigen Oberweite diverse Körperrundungen, ist für mich aber nicht dick.
Nach einer kurzen Begrüßung führte sie mich ins Zimmer des Vergnügens. Kurz die Konditionen geklärt (da Erstbesuch habe ich 60€ für 30 min genommen), im Bad frisch gemacht, ab auf die Spielwiese und los:
Mein Gott hat die Titten!!! Richtig große Teile, laut km Größe E. Und dann alles fest und Natur. Hammer! Dementsprechend habe ich mich zunächst ausgiebig mit ihren Titten beschäftigt, diese geküsst, geknetet und an den Nippeln gesaugt, immer und immer wieder …

Dann Zungenküsse, Blowjob, Muschi lecken und 69er. Als sie fragte, ob ich GV haben möchte, habe ich mich dagegen entschieden und wollte meinen kleinen besten Freund - oh welch‘ Überraschung“ - lieber auf spanische Art erleichtern. Also gesagt getan und schon bald folgte ein astreiner Abschuss zwischen ihren Funbags.

Danach ein wenig AST und schon war die Zeit rum. Kurz frisch gemacht, angezogen, Bussi rechts, Bussi links und verabschiedet.
Die halbe Stunde bei Kim hat mir sehr gefallen. Die Chemie hat gut gepaßt, sie war sehr nett und hat einen tadellosen Service für einen fairen Preis geboten. Für mich ein wenig verwunderlich, dass es hier noch keinen Bericht über sie gab. Und erwähnte ich schon, dass sie große, feste Naturtitten hat?

