Bericht Essen - Ketrin

ahcim0815

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Ketrin
Link:
Telefon Nr.: +49 1514 5397909

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Kein Club / Agentur
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr netter Kontakt mit Nora 😍

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles eingehalten
Negative Punkte: Keiner
Besonderheiten: Sehr nettes Gespräch
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ketrin Haus Kitty

Bericht: Nabend zusammen, heute Abend war ich bei Ketrin, 1 Stunde für 130€. Als ich geklingelt hatte, hatte Nora mir die Tür geöffnet, hat mich begrüßt und ging vor mir her . Was ein Anblick, String und ihre High Heels Mega 😍😍. Ich setzte mich zu Kitty und Nora gab mir ein Glas Cola wo 2 Minuten später Ketrin um die Ecke kam. Was ein Anblick 😍 alleine ihre große Oberweite und der String den sie getragen hat, Hammer was für eine Milf. Wir sprachen das geldliche ab, 130€ für eine Stunde und sie ging zu Kitty um ihr das Geld zu bringen. Ich sollte mich währenddessen schon mal ausziehen und bin dann ins Bad gegangen wo sie vor der Tür auf mich gewartet hat. Nachdem sie den BH im Zimmer abgelegt hat wurden meine Augen größer und der Prinz wuchs in voller Größe. Sehr schöne gemachte Bubs , wobei man beim streicheln der Nippel vorsicht sein sollte da dieses ein kichern bei ihr ausgelöst hat. Wie gaben uns schöne ZK und dann gab es den ersten Blojob von ihr wo sie ihn angespuckt hat und einen schön HJ gemacht hat. Danach hat sie mich schön geritten und dann ging es in die Missionar Stellung. Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr, Gummi ab und sie hat mich mit der Hand zum Orgasmus gebracht. Danach gab es noch eine schöne Massage mit Öl wo ich auch richtig relaxxen konnte. Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht und dann ging es leider dem Ende zu. Wir hatten uns angezogen und wenig später kam Kitty rein und fragte ob alles okay war was ich ihr bejahrt hatte.

Zurück
Oben Unten