Bericht Essen - Karo

Torkan

anerkannter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Karo
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Gepflegt
Empfang / Kontakt: Reserviert freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: gepflegte saubere Wohnung
Negative Punkte: Mieser Service
Besonderheiten: Stark Geschminkt
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mal wieder Geld verbrannt

Bericht: Hallo zusammen,
Letzte Woche war ich mal wieder in Essen unterwegs. Auf Markt fiel mir Karo auf. Da ihr Foto nur ihre Oberweite andeutet, wurde ich neugierig.
Also die Gute angeschrieben. Als Antwort bot sie mir Nacktaufnahmen von sich an, und verlangte ein Foto von mir.
An erstem bin ich nicht interessiert, aber schnell ein Selfi von meinem Gesicht rübergeschickt.
Das reichte ihr. Wir einigten uns auf die Uhrzeit und ich stand pünktlich vor ihrer Haustür. Parkplatzsuche kann hier etwas Geduld erfordern.
Als ich sie anrief, kicherte sie ein oben unterm Dach. Als ich ins Treppenhaus kam Schock! Holztreppe Altbau 4. Etage ohne Aufzug. Dachte mir: ,,das wird sportlich. " ohne zu ahnen wie sportlich es noch werden sollte.
Oben angekommen erwartete mich eine aufgebrezelte Dame, ich nenne es mal, sehr bunt. An Rundungen hat sie an keiner Stelle gespart. Rubens hätte seinen Spaß gehabt. Dann das finanzielle: 150 Taler für 60 Min. sollten es sein.
Nun folgte der Hammer. Sie legte sich aufs Bett, steif wie eine Schaufensterpuppe und meinte ,,bedien dich" .
Ok, ein bißchen an ihren Brüsten gespielt, keine Reaktion. Ich schaute sie an, Atmung war vorhanden. Sie lebt also noch. Es dann mit zarten Körperküssen versucht und mich zu ihrer Mumu vorgearbeitet. Immer noch keine Regung. Der nächste Schock! Sie war wohl vorher noch auf Toilette, weiß aber wohl nicht wofür es Klopapier gibt. Habe mich etwad angeekelt neben sie gelegt und sagte:,, Du bist dran.' Mit einem genervten Augenrollen richtete sie sich unter lautem Stöhnen (Nein, nicht vor Lust) auf und begann mit einem BJ.
Ihre Bewegung war auch hier auf das Mindestmaß reduziert. Das war für mich der Punkt! Abbruch! Wollte einen Teil meines Geldes zurück, darauf meinte sie nur: ,,warum? Du hast doch abgebrochen. "
Hab dann nix mehr gesagt. Mich angezogen und ohne Tschüss durch die Tür. Nach 35 Min. sass ich wieder im Auto. Unbefriedigt und abgeturnt.
Das mir soetwas noch auf meine alten Tage passiert.
Sie schreibt in ihrem Inserat das sie etwas dauerhaftes sucht. Mit diesem Service hat sie bestimmt die besten Chancen das jemand wiederkommt. Ich auf jeden Fall nicht.

Ciao Torkan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten