Bericht Essen - Jystyna / Sexypolska / SüßePolin2008

Russel_November

anerkannter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Jystyna / Sexypolska / SüßePolin2008
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel ohne Rezeption, daher Diskretion durchaus gegeben. Alles etwas älter, aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich, schüchtern

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150,00 Euro
Positive Punkte: sehr hübsch, sehr jung, attraktiv, gute Kommunikation im Vorfeld
Negative Punkte: sehr schüchtern, sehr zurückhaltend, unbeholfen
Besonderheiten: scheint sehr naiv an dieses Business ranzugehen
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Sie muss noch sehr viel lernen...

Bericht: Jystyna ist eine sehr hübsche und sehr attraktive Frau, ihr Alter stimmt zu 100% (definitiv 18 oder 19 Jahre alt) und die Kommunikation vor dem Date war mehr als vorbildlich und freundlich. Sie hat mir, um jegliche Zweifel an Ihrer Person zu zertreuen, sofort noch einige aktuelle Bilder von sich geschickt und wir haben auch sehr genau abgesprochen, was gewünscht ist und was nicht.

Als ich dann im Hotel ankam, in dem sie residierte, sah ich eine sehr attraktive und hübsche junge Dame vor mir. Wir unterhielten uns kurz, doch dann war alles plötzlich sehr steril und kühl. Die vorab abgesprochenen und zugesagten Zungenküsse wurden nicht erwidert, es gab nur normale Küsse ohne Zunge. Dabei wirkte sie sehr unbeholfen und wusste nicht so recht, wie sie weitermachen soll. Als ich sie dann bat, mich ein wenig "französisch" zu verwöhnen, wirkte auch dies sehr unbeholfen und komplett lustlos. Keine Variation, kein "heiß machen", nur ein steriles "auf und nieder".

Ich habe sie dann gebeten, sich neben mich zu legen, mich ein wenig zu streicheln, und es mir dann selbst gemacht. Auch dabei kam leider überhaupt keine Stimmung auf. Nachdem ich dann gekommen bin, habe ich das Date abgebrochen. Sie hat dann freiwillig 100 Euro zurückgegeben und hat wohl selbst auch gemerkt, dass die Performance nicht besonders gut war.

Sie ist wirklich ein sehr hübsches, attraktives Mädchen, aber sie muss noch sehr viel lernen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten