freediver86
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Julia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Zart oder Hard
Ambiente: Ausstattung war schön und Sauber
Empfang / Kontakt: Kurz und Sachlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150,00
Positive Punkte: Nichts außer ihre Optik
Negative Punkte: Sie hat so gut wie nichts gemacht was sie in ihrem Profil stehen hat
Besonderheiten: nichts
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Julia bei Zart oder Hart Totaler Flopp nie mehr wieder
Bericht: Ich war heute bei Zart oder Hard in Essen Termin gemacht mit Optikgranate Julia . Dann eine Stunde nach Essen gefahren, dort angekommen wurde ich zuerst von der Hausdame empfangen, nach kurzer Wartezeit kam Julia ins Zimmer, ich dacht erst wowww geile Optik das wird geil. 150/60 auf den Tisch gelegt , und dann ging es los.
Ich fragte sie zuerst ob es dabei bleibt das sie mir später eine Prostata Massage gibt steht stand in ihrem Profil, Küsse usw das hätte ich erwartet , ne macht sie nicht , ich dachte mir schon na gut jetzt bist mal hier scheiß drauf wir legen mal los. Sie fing an mit einer Massage war okay aber auch nciht woww. Dann Lutschte sie lustlos meinen Freund , und es sollte übergehen zum Sex , ich sagt ihr lass uns 69 machen ich lecke gerne nein geht auch nicht , hab dann zu ihr gesagt weißt was lass es uns abrechen macht mir kein Spaß so , keine Prostata Massage keine Küssen kein 69 hatte kein bock mehr.
Sie so ich hab die Anzeige nicht gemacht, und die hätte ihre Tage wäre unhygienisch. Hab dann gesagt gib mir die hälfte des Geldes zurück und ich gehe, naja sie so okay bekam dann nur 60 von 150 zurück nicht die hälfte , die Hausedame fragte ob ich zufrieden war hab ihr gesagt nein , sie bot an zu fragen ob andere Damen meine Wünsche erfüllen können , ich sagte frag mal. Kurze Zeit später kam sie wieder ne irgendwie passt es grade nicht. Also hab ich für ne beschissene Massage 90 geblecht. als ich am Auto war hab ich dann bei den Kuschelludern angerufen die auch direkt um die ecke sind , dort war ich mal vor Jahren und es war immer gut dort .
der Bericht folgt Separate auf jeden fall wurde der Tag dann noch gerettet.