Bericht Essen - Jsjdvfu dbds

Amilo

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Jsjdvfu dbds
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Top sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 60 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Abbruch und Geld zurück
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Jsjvfu dbds absolute Vollkatastrophe!

Bericht: Jsjvfu dbds in Essen absolute Vollkatastrophe!

Freunde! Erspart es euch!

Ich war für ein paar Tage in Essen in einem Hotel eingecheckt und hatte Langeweile.

Adresse im Wohngebiet bekommen. Sie hat mich an einer Ecke abgeholt und sie bat um absolute Ruhe im Treppenhaus, weil es ein hellhöriges Haus ist.

Ganz oben, in der 3. Etage angekommen, wollte sie die vereinbarten 100 Euro im Voraus haben.

Vereinbart waren Zungenküsse, Blasen, Fingern, Lecken, Ficken.

Gegeben hat's, keine ZK, kein Lecken, kein Fingern und ein Blasen, was hätte schlechter nicht sein können. Da war mir klar: Das wird hier heute nichts. Abbruch!

Ich habe sie dann gebeten, mir die vereinbarten 100 Euro zurückzugeben, was sie ablehnte.

Ich verlieh meiner Forderung dann damit Druck, dass ich die Polizei rufen werde, und dass danach jeder im Haus Bescheid wisse, was da oben in der dritten Etage für ein Gewerbe betrieben wird.

Daraufhin gab es die 100 Euro zurück und das war's.

Erspart es euch, sowas Schlechtes habe ich lange nicht erlebt, und gehört definitiv zu den Top 3 meiner miesesten Paysex-Erfahrungen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten