Bericht Essen - Jill Kuschelluder

Stiff Cock

Rheinländer
Registriert
29. September 2022
Beiträge
32

Stadt: Essen
Name DL: Jill
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Kuschelluder Essen
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich, herzlich durch Empfangsdame
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Geile Brüste
Negative Punkte: Eher distanziert, Küssen nicht möglich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Bericht


Jill Kuschelluder

Gestern hatte ich mal wieder Bock auf einen schönen Bordellbesuch in Essen. Da ich bei den Kuschelludern insgesamt gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich mit der Bahn aus dem Kölner Süden auf den Weg nach Essen gemacht. Was für eine schreckliche Fahrt, alle Züge verspätet und natürlich wieder ein Riesen Chaos.
Ich kam dann am Nachmittag irgendwann bei der besagten Adresse an, klingelte, und nach einigem Warten wurde mir die Türe geöffnet. Im Laubenhof Essen war zu dem Zeitpunkt reger Betrieb, viele Autos fuhren durch die Straße, von Diskretion also fast keine Spur.
Der Empfang durch die Hausdame war freundlich und herzlich, vorgestellt wurden mir Kim, Maya und Jill. Kim hat ja absolute Riesen- Melonen, wirkte aber ziemlich kühl, was mich etwas abschreckte. Maya wirkte auf mich eher desinteressiert, so dass ich mich für Jill entschied. Ich fand sie freundlich, wenn auch sehr professionell. Ich wusste gar nicht, dass die halbe Stunde dort mittlerweile 100 Euro kostet, ist ein echt stolzer Preis, letztes Jahr hatte ich noch 80 bezahlt. Aber man kennt das ja: man ist geil ohne Ende, freut sich schon seit Stunden aufs Ficken und hat keinen Bock, dann noch einen anderen Laden zu besuchen. Ich bin dann nach der Bezahlung ins Bad zum Duschen und dann ging es auch schon los. Jill legte sich zu mir und streichelte erstmal meinen Oberkörper zärtlich und leckte meine Brustwarzen. Dann ging ihre Hand langsam eine Etage tiefer zu den Kronjuwelen. Das dankte ihr mein Schwanz mit einem immer größer werdenden Ständer, den sie dann auch gleich bereitwillig gummierte und dann in ihren Mund nahm. Also ich muss schon sagen, französisch kann sie wirklich sehr sehr gut. Ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht vorzeitig abzuspritzen, aber dann wurde sie in ihren Bewegungen deutlich heftiger und auch leider etwas hektisch, so dass sich der kleine fast verabschiedet hätte. Glücklicherweise merkte sie das und streichelte ihn sanft wieder auf die vorherige Größe hoch. Das dauerte insgesamt bestimmt 15 Minuten. Dann fragte sie mich, wie ich sie gerne ficken würde. Ich schlug ihr die Missionarstellung vor, worin sie einwilligte. Erst langsam, dann immer schneller bumste ich sie, bis es mir dann schließlich kam. Sie lächelte, befreite mich vom Gummi und fragte mich, ob ich nochmal ins Bad wollte, was ich gerne annahm. Anschließend sagte ich, dass ich sie von Marlene16 in Düsseldorf kenne, woran sie sich aber nicht erinnern konnte. War auch nur 1x bei ihr gewesen und der Laden ist ja mittlerweile leider zu. Ich wurde mit Küsschen rechts und links verabschiedet, wartete noch kurz auf die Hausdame, die mich dann verabschiedete.
Insgesamt ein nettes Erlebnis, ein fantastischer Blowjob mit viel Gefühl, aber ein eher mechanisch anmutender Fick. Für 100 € auch etwas zu teuer. Und die Zeit des Duschens war inklusive, ich war insgesamt nach 25 Minuten wieder draußen. Keine Küsse/ZK fand ich auch nicht so toll. Werde da wahrscheinlich eher nicht mehr aufschlagen, zumal die Bahn ja bis nach Essen eine Ewigkeit braucht. Die Kittygirls in Essen wären auch eine gute Adresse. Bericht folgt dann.

So long...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten