Bericht Essen - Ich glaube Mikko

bogi32

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Ich glaube Mikko
Link:
Telefon Nr.: +4915215028447

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Sakura
Ambiente: Massagesalon, recht groß und eher dunkel, habe aber nur eine weitere Dame gesehen, Dusche nicht vorhanden, wurde auch nicht angeboten. Ansonsten typischer China Laden. Zimmer mit Massageliege auch dunkel aber sauber was ich gesehen habe.
Empfang / Kontakt: Von der DL an der Türe abgeholt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: eher Deutsch, viel sprechen war nicht
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Tantra Massage
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Die Massage war der Hammer
Negative Punkte: offensichtlich keine Dusche vorhanden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mal eine asiatische tantra Massage testen

Bericht: Aso dann möchte ich auch noch mal hier was beitragen und über meinen Besuch bei der Sakara Massage berichten!
Ich habe die Anzeige über Markt gefunden. Spontan freitag Abend erst über Markt, dann über WA weiter kommuniziert.
Terminvereinbarung war eher holprig, das sie offensichtlich ihre Termine nicht im Griff hatte. Erst 20 Uhr vereinbart, dann plötzlich schrieb sie ob ich auch am nächsten tag Zeit hätte, was ich verneinte. Dann waren wir bei 20:30 Uhr, was ich dann bejahte. Dann schrieb sie das ich um 19:30 Uhr kommen sollte, ich fragte ob sie denn jetzt sicher wäre, was sie wiederum bejahte. Eigentlich hatte ich schon kein gutes Gefühl mehr, mich überhaupt noch auf den Weg zu machen. Vereinbart waren anfangs 90-120 min (604150; 904200; 1204250) Sie gab mir die Adresse und ich fuhr los ( Wisst ja wie das so mit dem Trieb ist). Parken ging auf einem kostenlosen Parkplatz ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt. Just wo ich vor der Tür stand schrieb sie mich an ob ich schon da sei, was ich bejahte. Sie bat mich ihr noch 2 Minuten zu geben, woraus dann 5 min wurden. Dann kam aus der Türe wohl mein Vorgänger was ich mal gar nicht so toll fand, 2 min später durfte ich dann rein kommen und sie führte mich direkt durch einen langen Flur in ein Zimmer am Ende der Lokalität. Im Zimmer war eine Massageliege und noch ein paar zusammengestellt Möbel. Sauber sah es aus und auch auf der Liege waren frische Handtücher. Der Raum war abgedunkelt und es lief eine angenehme leise Musik. Dann lächelte sie mich an und sagt dann freundlich "eine Stunde" ?!?. Ich dachte mir komm lass und nehm das mal so hin, kann ja nur schlimmer werden. Dann den Tribut übergeben ausgezogen un ab bäuchlings auf die Liege. (Dusche wurde nicht angeboten, hatte ich aber natürlich schon erledigt). Anfangs hatte sie sich noch nicht ausgezogen als sie anfing, was sich aber im späteren Verlauf noch änder sollte. Was danach folgte war der absolute Hammer, mit dem ich echt nicht mehr gerechnet habe. Sie fing im Schulter, Nacken Bereich an, und mir lief von Anfang an eine Schauer über den Rücken. So ging das ähnlich am ganzen Körper weiter bis ich mich irrgendwann wie in Trance nach der Aufforderung umgedreht habe. Mein lieber Mann, das hat sie drauf. Ich möchte jetzt nicht weiter hier ins Detail gehen ( nicht das die noch Ärger bekommen) aber die Massage hat wirkliche 60 Min gedauert mit allem was beworben wird. Ich bin nach der Stunde nur noch erleichtert von der Liege gekrochen und hätte das gerne auch noch eine weitere Stunde genossen. Aber wie eingangs beschrieben, kam dann wohl schon der nächste Gast. Eine WIederholung meinerseits wird es garantiert geben. Trotz des Terminstresses gerne wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten