• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Essen - Heißes Erotikdate mit Traumfrau Nicole

Midlifecrisis

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
70

Stadt: Essen
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.: 0178-1150972
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, aufgeräumt und gepflegt. Moderne Einrichtung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, in reizenden Dessous gehüllt, herzlich lächelnd
Nationalität: Spanisch/Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schmusen, B2B, OV, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Einfühlsam, Lustvoll, mit viel Spass an der Sache, exzellenter Sex
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr spontan und unproblematisch verabredet
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Heißes Erotikdate mit Traumfrau Nicole

Nicole habe ich als sehr freundliche, einfühlsame und lustvolle Geliebte auf Zeit erlebt - eine warme Empfehlung!

Es war seit Jahren mein bestes Sexerlebnis, ein Fest für die Sinne: sie ist mindestens so hübsch wie auf den Fotos, versteht es ihren sportlichen Traumbody (anfangs in schönen Dessous verpackt) sehr reizend einzusetzen, riecht und schmeckt sehr wohl und gab mir eine körperliche Nähe, wie ich sie von einem Fremden nicht erwarten konnte!
Habe mich wirklich wie bei einer guten Freundin mit Appetit auf Sex gefühlt!
Die empfindlichen Knospen ihrer schönen Brüste, der traumhafte Hintern sowie Ihr ausgesprochenes Interesse am gemeinsamen Erlebnis und die ungespielte Lust haben mir ganz besonders gefallen.
Eine knappe Stunde mit innigen Umarmungen, zartem Streicheln, kurzer B2B Öl-Massage, beidseitigem Französisch, 69, Reiter, Doggy und Misio haben mich wirklich glücklich gemacht - kann gar nicht sagen was mir davon besser gefallen hat!
Nicht unwichtig, Nicole spricht als Deutsch-Spanierin gut deutsch, so dass wir uns sehr nett unterhalten konnten - ein bezauberndes Lächeln huschte dabei immer wieder über Ihr hübsches Gesicht.

Dieser Bericht bezieht sich auf ein Treffen, Anfang dieses Jahres, weit weg vom Ruhrgebiet und ist von Nicole's Nachricht veranlasst, dass sie nun eine längere Zeit in NRW verweilen möchte.
Auf unser nächstes Treffen, sobald die Covid19-Restriktionen aufgehoben werden, freue ich mich total!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten