1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Essen - Hartoderzart - Paulina: schöner GF6 mit zwei großen Titten

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Zigarre, 21. Februar 2020.

  1. Zigarre

    Zigarre Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Essen
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 76 - 20 95 46 07
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Zart oder Hart
    Ambiente: Gepflegt und sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Paulina direkt
    Nationalität: nach eigenen Angaben Litauen
    Sprache: Englisch..
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: GF6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Diese Brüste!!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    :



    Bericht


    Hartoderzart - Paulina: schöner GF6 mit zwei großen Titten

    Mein letzter Streifzug durch den Pay6 war nun schon eine Weile her. Beruflich vernab von Deutschland ergab sich irgendwie keine vernünftige Gelegenheit. Dies liegt aber auch einfach an meiner eigenen Regel, dass ich mir im Ausland nichts suche.
    Die Männer-Wellnesskasse war dank des Einsatzes über Weihnachten und Neujahr gut gefüllt und Mr. Zigarre wollte sich wieder einmal austoben :blow:.
    Recht deutlich gab er mir seit geraumer Zeit zu verstehen, dass eine Wellnessbehandlung für ihn längst überfällig sei.
    Irgendwie war es ihm nach den drei heiligen Merkmalen:
    - jung
    - blond
    - große Titten
    Irgendwie schaltete sich noch mein Großhirn dazwischen und murmelte was von Massage.
    Der Rückweg von meinem aktuellen Außeneinsatz ins schöne Rheinland sollte mich durchs Ruhrgebiet führen und eine vage Erinnerung durchzuckte mich: "Du hattest da doch mal was gesehen, was auf'm Weg liegt.."
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. stand schon länger auf meiner Liste und fiel 100% in die to-Fuck Parameter.
    Also flugs angerufen und einen Termin für den nächsten Tag vereinbart.

    Pünktlich zum angegebenen Termin stand ich vor'm Studioeingang.
    Das Studio liegt an einer Hauptstraße; der Eingang neben einem Autoaufkäufer. Diskret ist es nicht gerade, aber mich juckt es eh nicht, wer mich wo sieht...:flipa:.
    Geklingelt und die Treppe raufgestiefelt, stand ich auf der Etage vor zwei Türen und ner Anziehpuppe im Latexkostüm.
    Das Gestöckel an der linken Türe verriet mir schon, wo es hingehen sollte. Die Tür ging auf und mich strahlte Paulina an. Zumindestens nehme ich das an, denn mein Blick war bei den beiden großen Titten hängengeblieben, die aus dem Dekolleté des rotfarbenen etwas hervorquollen, was sie trug.
    Eine Stimme fragte mich auf Englisch, ob ich ihr Termin sei und ich sabberte irgendwas von "I assume...". Dann endlich konnte ich ihr Gesicht wahrnehmen, was mich doch tatsächlich anlächelte.
    Mr. Zigarre drehte zu diesem Zeitpunkt schon durch und beschleunigte von 0 auf 100 in Rekordzeit.
    Noch während ich ins Zimmer bugsiert wurde, verlangte er nach Freiheit, indem er sich immer weiter aufplusterte.

    Paulina erbat meine Wünsche und die Zeit: 130€ für 60 Minuten und all inklusive. Die angebotene Dusche nahm ich gerne an, da der Anfahrtsweg doch etwas länger war und ich irgendwie Mr. Zigarre bremsen musste. Paulina begleitete mich leider nicht in, aber immerhin zur Dusche.
    Nach der Waschung ging's zurück ins Verrichtungszimmer. Paulina bat mich auf die Matraze zur Massage und fing an, sich zu entblättern.

    Veto! kam nur von Mr. Zigarre.
    Den Spaß lassen wir uns nicht nehmen. Also flugs hinter sie gestellt und sie mit dem Rücken zu mir vor den bodentiefen Spiegel gestellt. Sanfte Nackenküssen und Ohrknabbern lies sie ihre Augen schließen; Streicheln an Nacken und Schultern führten zu einer Gänsehaut, die sie sichtlich genoß. Die Hände wanderten über ihre Schultern runter zu den Rundungen ihre Hüften und über die Vorderseite der Oberschenkel. Der Weg führte leicht nach innen und ging über den Bauch nach oben, bis er schließlich bei den zwei großen Titten endete.
    Ich umkreiste sanft die Rudungen ihrer Brüste, während sie anfing, ihren Hintern an Mr. Zigarre zu reiben, der unübersichtlich auf Betriebstemperatur kam.
    Unter Nackenküssen streifte ich ihr das Oberteil ab und entblätterte erst die eine, dann die andere Brust. Beide erkundete ich ausgiebig mit mit meinen Fingern und lies diese erst über die Rundungen und dann über ihre Vorhöfe und sichtlich errigierten Nippel gleiten. Paulina genoß das alles sichtlich und fing an, Mr. Zigarre hinter ihrem Rücken zu massieren.
    Erst dann drehte ich sie um, um mich ihren Brüsten ausgiebig zu widmen.
    Leider hatte Paulina andere vorstellen und verzog sich in die Hocke und begann, Mr. Zigarre seine lang vorenthaltene Wellnessbehandlung zukommen zu lassen: ausdauerndes und variantenreiches FM:Sex166: lies mir die Sinne schwinde. Paulina ging den Schaft rauf und runter, umspielte gleichzeitig meine Eier und nahm ihn anschließend ganz auf.
    Mr. Zigarre war absolut in seinem Element und genoß die Kombination zwischen Hand- und Mundspiel zunehmend.

    Bevor das alles jedoch in dem Unausweihlichen :blowjob:endete, zog ich sie hoch und hauchte ihr noch "Massage?" ins Ohr.
    Lachend bugsierte sie mich auf's Bett in die Bauchlage. Was folgte ist nicht wirklich der Rede wert: sanft und angenehm zwar; aber nichts, was hier hervorgehoben werden müsste. Interessanterweise ist neben dem Bett ein Spiegel angebracht, sodass ich sie während der Massage gut beobachten konnte.
    Irgendwann fing sie aber an, im Schritt meine Eier zu kraulen, was Mr. Zigarre dann endgültig in den Ficken-Modus brachte.
    Ich drehte mich um, zog sie zu mir runter und wir tauschten erstmal lange und innige ZK's aus: nass, lange und wie mit der Freundin.:remybussi.
    Wieder begann ein variantenreiches Blaskonzert, wobei ich anfing, ihre Brüste zu streicheln, sowie ihren Hintern. Als ich zwischen ihre Schenkel ging, bemerkte ich doch eine gewisse Feuchtigkeit und fing an, sie entlang der Schamlippen zu streicheln. Dies lockte leuchtes Stöhnen hervor, sodass ich ihr Höschen langsam runterzog und meine Finger auf Wanderschaft gingen.
    Sie genoß die Berührungen sichtlich und wir hätten so wohl noch eine ganze Weile weitermachen können, aber leider sagte mir ein Blick zur Uhr: noch 20 Minuten und Mr. Zigarre quengelte.
    Ich bugsierte sie also in Rückenlage und küsste mich von oben nach unten durch, wobei ich einen längeren Stop an diesen herrlichen Titten einlegte. Weiter unten empfing mich eine haarlose, frisch rasierte und leicht feuchte Vagina, der ich mich dann ausgiebig zuwandete. Leichte Berührungen mit der Zunge an der Außenseite der Schamlippen, die kreisend Richtung Klitoris gingen, liesen Paulina hörbar aufstöhnen. Ihr Körper bog sich durch und drückte mir ihre Lustgrotte ins Gesicht, während meine Zunge ihre Reise weiterführte. Die Hände wanderten Richtung Brüste und Paulina stöhnte nun deutlich wahrnehmbar und wurde sehr nass. Ihre Becken drückte rythmisch gegen meine Zunge und wurde dabei immer schneller.
    Ein leises "Fuck me..." zeigte mir an, dass es anders weitergehen sollte.:Sex182:

    Liebe Forumkollegen, noch nie war ich mir so unsicher, was ich nun machen wollte:
    - Missionarstellung mit tiefen und feuchten ZK? :Sex172:
    - Reiterstellung mit frei schwingenden, riesigen Titten über einem?
    - Oder doch Doggy, bei dem man alles in dem Spiegel seitlich vom Bett beobachten kann? :Sex163:

    Paulina muss meine Entscheidungslosigkeit irgendwie in meinem Gesicht gesehen haben, denn sie drehte mich auf den Rücken und begann mit einer ZK-Einlage. Irgendwie war Mr. Zigarre auf einmal komplett in ihr verschwunden, während wir uns wie Teenager weiterküssten. Kreisende
    Beckenbewegungen ihrerseits sorgten dafür, dass mir langsam die Lichter ausgingen und ich fühlte dass es nicht mehr lange gut gehen würde. Ihr Stöhnen wurde schneller und lauter, während ihr Gesicht nun neben meinem auf dem Kissen lag.
    Also schob ich sie langsam nach oben und sie begann mit einem wilden Ritt, während ich die zwei Titten abwechselnd begrabbelte und ableckte. Sie stöhnte laut auf und drückte ihr Becken gegen Mr. Zigarre, während ihre Beckenbodenmuskeln zuckten. Das war zuviel für mich und mit einem lauten Grunzen ergoß sich Mr. Zigarre in das Konti, während ich wie von Sinnen diese Brüste bearbeitete.
    Sie fiel auf mich auf und blieb außer Atem liegen, während ich in ihr langsam auszuckte und ihr sanft den Rücken streichelte. Ein gehauchtes
    "Thank you..." lies mich wild grinsen.

    Ab dann wurde es jedoch hektisch: ein Blick zu Uhr zeigte, dass wir die Stunde mehr als voll hatten. Sie sprang auf und fing an, sich zu reinigen; dabei warf sie mir die Zewa-Rolle :rolleyes: zu, um das Konti und meine Nachkommenschaft zu entsorgen.
    Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, machte ich mich flugs sauber, fragte dennoch nach einer Verlängerung, was sie jedoch lachend unbeantwortet lies; vielleicht hat sie es auch einfach nicht verstanden.
    Eine schnelle Dusche wurde mir auch noch angeboten, die ich im Express hinter mich brachte. Zurück im Zimmer stand Paulina wieder angezogen vor mir. Das Bett war frisch bezogen und neue Handtücher lagen aus.
    Sie geleitete mich noch zur Tür und verabschiedete sich mit einem "Next time we have to ensure that we have more time..." und einem letzten ZK.

    Fazit:
    Paulina hatte ich schon längere Zeit auf dem Zettel. Seit sie Düsseldorf und ihrer alten Wirkungsstätte an der Schützenstraße den Rücken gekehrt hat, war sie für mich verschwunden. Erst die Bilder auf 6relax riefen mir diese Brüste in Erinnerung und wo ich sie schonmal erlebt hatte.

    Es gibt mehrere Punkte für die Forumskollegen:
    - ihr Bauch ist auf den Bildern bei 6relax immer bedeckt. Diesen ziert eine Kaiserschnittsnarbe und flach ist er auch nicht mehr.
    - bei den Brüsten habe ich kein Silikon gefühlt.
    - sie ist nicht mehr so schlank, wie zu Düsseldorfer Zeiten; hat aber die Proportionen an den richtigen Stellen.
    - für die schauspielerische Leistung verdient sie einen Preis; bei mir hat es die Illusion erzeugt, die GF6 ausmacht.
    - anstatt mich am Ende unter Hektik und Stress aus der Wohung zu bekommen, hätte sie einfach meinen Wunsch nach Verlängerung berücksichtigen können. Vielleicht hatte sie auch einen Nachfolgetermin...
    - Zewa zum Reinigen :rolleyes:

    Alles in allem eine schöne GF6 Nummer. Die Entfernung zu meiner Wirkungsstätte im Rheinland hält mich von häufigeren Besuchen ab; daher auch die 80% Wdhf. Ebenso ist sie immer abwechselnd in ihrem Heimatland und in Essen und daher nur im Wechsel 4 Wochen anwesend, was eine Terminfindung erschwert. Sollte ich mal wieder durch Essen kommen und sie ist da, ist sie auf jeden Fall eine Option.

    So long, Folks...:glasses:
     
    sutatebi, renegate 65, cecil und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden