Frage Essen-GE - Terminwohnung - Cassandra

Dezperadoo

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
3

Stadt/Gebiet: Essen-GE
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Cassandra
Link:



Frage

Hi,
kennt einer diese Dame? Ich habe sie angeschrieben. Sie inseriert zwar bei Ladies.de in der Stadt Essen ist dort aber nicht besuchbar sondern in Gelsenkirchen. Sie will 200 Euro für 1 Stunde alles komplett.Ihre Bilder sehen sehr geil aus.Was mich stutzig macht ist das wen ich die Nummer google Ich nichts von ihr finde.Meine frage also wer kennt Sie,wer war schon bei der Dame.Ich habe kein Book 200 Patronen in die Luft zu feuern.
LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten