Grauburgunder
legendärer Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: free_mind
Link DL: https://www.kaufmich.com/free_mindTelefonNr.: 0162-5650352
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht, Lippe und Intimbereich
Service: BJ, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: sexgeil, sehr sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Freier Geist, freie Liebe
Sie hat sich Alice Bitchcraft getauft. Ein geiler Name, der auch schon gut einstimmt auf das was man bekommt. Sie war kürzlich in Essen, wo ich die Gelegenheit genutzt habe sie zu treffen. Mich hat es gereizt mal eine DL mit Glatze und so ganz alternativem Aussehen zu haben. Nachdem ich ihr eine Anzahlung mit Amazongutschein geschickt habe, war das Treffen in trockenen Tüchern.
Hatte uns im Hotel eingecheckt, und als sie dann dazu kam, war sie mir direkt sympathisch. Haben uns gut unterhalten. Klar, das ist nicht das wichtigste, aber für mich doch schon wichtig. Ich nehme vorweg: Der Sex mit ihr war auch sehr geil! Aber wie gesagt, man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.
Nachdem wir dem kennenlernen Zeit gewidmet haben ging es ins Bett, wo es wilde Küsse gab. Sie hat mehrere Piercings in der Lippe, das war schon sehr ungewöhnlich zu schmecken! Ich machte mir eine geistige Notiz wie sich das wohl an meinem Lümmel anfühlen wird. Gegenseitig zogen wir uns aus, sehr langsam und ganz intensiv. Dann war der Moment gekommen wo sie mir einen Blow gegeben hat und es war geiler als erwartet, weil Zunge und Lippe und überhaupt! Einfach nur wow! Nachdem diese Sensation auf mich gewirkt hat, brachte ich sie in eine günstige Position mit ihrer Muschi zu spielen. Allein der Anblick war ja schon geil, aber Alice war auch schon saftig und bereit. Nachdem ich ihre Muschi schön flutschig geknattert hab, war mir nach einer Stufe enger. Ich glitschte problemlos in ihren Arsch und erhielt als Antwort ein Stöhnen, das nach mehr verlangte. Der Sex mit ihr ist intensiv. Man spürt auch, dass sie es richtig liebt genagelt zu werden egal in welches Loch. Während ich ihren Arsch fickte, rieb sie sich die Kitzlerperle. Ihre Finger streiften immer wieder meine an ihre Muschi knallenden Eier, und so dauerte es dann auch nicht lange, bis ich das Gummi vollmachte. Ich zuckte geduldig aus und dann kam es auch ihr laut und dreckig.
Nachdem wir fertig waren, brauchte ich einen Moment um wieder so gesehen zur Besinnung zu kommen. Während ich noch herumlag fing sie an mich an den Armen, am Hals und am Bauch an zu streicheln. Das war eine richtige Gänsehautmassage, und wir haben so dann noch weiter gekuschelt, ein toller Ausklang zu einem Sexabenteuer!
Wer eine Hundeallergie hat, sollte das vorher mit ihr abklären, denn sie hat einen Hund, den sie auch mitgebracht hat. Hat aber die ganze Zeit brav in der Ecke gelegen. Ist auch zum Glück kein großer Hund, sonst wäre ich wohl gehemmt gewesen!