• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Finger weg von JasminKo / LauraMa98

Neuling7r

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: LauraMa98 / JasminKo
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Russischdeutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Schlechter BJ
Zeit: 10 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Finger weg von JasminKo / LauraMa98

Hallo,

Ich habe soeben die oben genannte Dame getroffen. Diese Frau nennt sich JasminKo bzw. auch LauraMa98. Ich habe beide Links für euch rausgesucht, sowohl von Markt als auch von Quoka.

Quoka:

Markt:

Nun zum Treffen:

Ich hatte richtig Lust auf einen reinen Blowjob. Wäre ich doch nur zu Adelina gegangen und hätte sie gefragt, ob sie das machen würde. Die macht das nämlich mit richtig viel Gefühl. Wie naiv ich doch bin. :)

Jedenfalls habe ich Jasmin oder auch Laura oder wie sie sich nennen mag, auf Quoka (was für eine dubiose Seite) angeschrieben. Angeschrieben und die Konditionen geklärt. Daraufhin relativ zügig haben wir ein Treffen vereinbart.

Ich habe sie von ihrem gewünschten Ort abgeholt und sie sieht nicht soooo sehr aus wie auf den Fotos, aber das kennt man glaub ich von jeder anderen. Hatte mich auch nicht weiter gestört, weil ich richtig Bock hatte. Sie stieg zu mir ins Auto und navigierte mich zu dem Ort, wo das Ganze stattfinden sollte. Ich versuchte ein bisschen mit ihr zu reden, jedoch beantwortete sie alles einsilbig. Von vornherein hatte ich das Gefühl, dass sie absolut keine Lust hatte. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und sie zurückfahren sollen. Ich hatte einfach zu großen Druck.

An dem Zielort angekommen, dazu muss gesagt sein, es war kein abgelegener Parkplatz oder ein Parkplatz Nähe eines Parks, nein, es war ein Parkplatz mitten auf der einer nicht so stark befahrenen Straße. Mein Kopf schaltete so ab und nur der da unten bestimmte, was ich machte. Sowas würde ich niemals unter normalen Bedingungen tun, aber ihr wisst ja wie das ist… :)

Auf jeden Fall sollte es dann losgehen. Ich war dabei ihr die 50€ zu übergeben. Und dann fing sie davon an zu erzählen, dass das was wir vereinbart hatten eig Extras wären und sie gedacht hätte dass ich das wüsste. Natüüüürlich sind das optionale Extras ;))).

Aber so viel Druck wie ich hatte sagte ich zu und übergab ihr wie ein trottel 70€.

Dann ging es zur Sache. In einem apathischen Zustand, wichste sie langsam meinen Schwanz. So gelangweilt habe ich noch keine erlebt.

Sie nahm ihn langsam in den Mund und machte dann ihr Ding. Alter was für ein schlechter blowjob. Ich habe jeden ihrer Zähne gespürt und es hat zwischenzeitlich wehgetan. Und ich muss sagen dass von ihrem Kopf/Oberkörper so ein ekliger Schweißgeruch aufkam… Wenn ich nicht so viel Druck gehabt hätte, wäre wahrscheinlich nichts gegangen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mir absichtlich wehgetan hat. Andere blasen mühevoll aber Jasmin die gute bläst mit purem Hass. Irgendwie schaffte ich es zum Abschluss zu kommen und dachte puh endlich vorbei. Endlich kannst du wegfahren von der. Und ihr glaubt bis hierhin war alles schon schlimm genug? Festhalten, es wird noch schlimmer. Natürlich kam es anders als erhofft…

Als sie hochkam merkte ich dass der ganze Sitz voll mit Sperma war und auch mein Oberteil ordentlich was abbekommen hatte. Und irgendwie bin ich auch davon überzeugt, dass sie das absichtlich gemacht hat. Sie ist ein vollprofi. Ich war danach bestimmt noch 5 Minuten damit beschäftigt alles zu säubern, natürlich wartete sie dabei in einem abwesenden Zustand. Ich war nur noch frustriert und wollte schnell weg. Und das erste was ich mache, ist nun diesen Bericht zu schreiben. Manchmal ist es gut bei den Damen zu bleiben, bei denen man top Service gewohnt ist. :)
Von vorne bis hinten schäme ich mich für mein Verhalten. Allein auf so einer komischen Seite mich mit so einer zu verabreden. Ich hatte aber so Lust und ich weiß nicht was ich mir von sowas versprochen habe. Und damit bin ich voll auf die Schnauze gefallen und habe meine Lektion gelernt.

Wollt ihr einen Blowjob mit purem Hass von einer ungepflegten Frau, die sich als Anfang 20 ausgibt aber bestimmt locker 30 ist? Dann ab zu Jasmin. :)

Für mich war das wirklich so eine schlimme Erfahrung, dass ich überlegt habe, erstmal den Pay6 zu pausieren. Das war es überhaupt nicht wert…

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten