RuhrpottRute
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-4638069
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch?
Sprache: mandarin?
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: beim Service sehr bemüht (insbesondere beim BJ tatsächlich sogar sehr gut)
Negative Punkte: Bilder passen gar nicht, Kommunikation nur via google translate
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:
Bericht
falsche Bilder bei Asia Lisa von ladies.de
Habe (nun schon zum zweiten Mal) den Fehler gemacht eine Asia Lady aufgrund Ihrer unglaublich schönen Bilder zu besuchen ... naja, man soll halt nicht hungrig einkaufen gehen :/
Kommunikation lief relativ problemlos vorab via WhatsApp, wenn auch relativ einsilbig, Preise waren absolut ok (130460, 80430) und es war nicht weit entfernt bzw lag auf dem Weg.
Bin dann also morgens hingefahren, ist ein großer Wohnblock ... angeschrieben dass ich da bin, Tür wurde geöffnet und eine kurze Beschreibung geschickt wie ich sie in dem riesigen Haus finde.
Nunja ... erster Eindruck war dass das Gesicht zwar nicht zu den Bildern passt (definitiv nicht mehr 20, und auch bei Weitem nicht so hübsch), aber ihr Körper doch recht gut in Form ist (zumindest in der sehr schönen Wäsche die sie anhatte).
Habe mich also darauf eingelassen ... Kommunikation vor Ort bestand im Großen und Ganzen aus Mimik Kommandos von ihr wo ich mich wie hinlegen sollte. Der BJ zu Anfang war zwar echt gut, die gute Form verblasste jedoch etwas als sie sich komplett auszog. Da war es jedoch zu spät, da das Geld bereits übergeben war (und ich mir wenig Chancen ausrechnete es zurück zu bekommen). Alles weitere war ganz ok, sie war sichtlich bemüht, aber meine Enttäuschung über die schlichtweg falschen Bilder, sowie die in der zweiten Runde (die erste war dann doch arg kurz) sehr groben Hände ihrerseits haben mir irgendwie die Lust genommen ...
Fazit: durchwachsener Service, komplett falsche Bilder ... und irgendwann war ich genervt dass man mit ihr wirklich so gar nicht reden konnte. Mach ich nicht wieder ...