Bericht Essen - Die wiederkehrende Jenny

Rheinspirit

erprobter Rheinländer
Registriert
19. September 2016
Beiträge
130

Stadt: Essen
Name DL: Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Die wiederkehrende Jenny

Hallo Jungs

Ich habe letzte Woche bei markt.de unter der Rubrik "Paar sucht ihn" eine ansprechende Anzeige gefunden auf die ich mich gemeldet habe. Kurze Zeit später bekam ich eine Nummer für den Whatsapp Kontakt.
Kaum via Whatsapp geschrieben wechselte sie ihre Nummer.
Kurz danach hieß es, es würde nur ein Solo Date mit ihr gehen. Und das in ihrer Wohnung obwohl sie dies explizit in der Anzeige ausschloss...
Einen Tag später und mittlerweile mit einem komisch Bauchgefühl könnten wir telefonieren. Sie war super nett - allerdings war ihr es frisch angelegtes Profil gelöscht. Dafür gab es eine sehr ähnliche Anzeige mit sehr ähnlichem Namen (aus Nutzername Jessica wurde Janine; mittlerweile sind wir bei Jazzy).

Nachdem ich diese doppeldeutigkeit feststellte schrieb ich sie parallel von einem anderen Account an.
Sie bot mir direkt ein Date für 15.30uhr an obwohl sie für eine Stunde ab 14.30uhr auch schon gebucht wurde (finde ich persönlich ein wenig knapp aber ich bin unerfahren).

Kurzum: sehr komisch. Ich habe die Finger von ihr gelassen obwohl diese gekribbelt haben
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten