Bericht Essen - Deizy - Dreckig und kurz

lustmitspass

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Dezember 2021
Beiträge
5

Stadt: Essen
Name DL: Deizy
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71764689
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dreckig
Empfang/Kontakt: Kurz und zweckmäßig
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Guter BJ
Negative Punkte: Location, Sauberkeit, Hektik, Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Deizy - Dreckig und kurz

Da mich die Bilder sehr angemacht haben und ich zumindest einen positiven Bericht im Netz gefunden habe, habe ich kurzfristig Deizy in Essen besucht.

Kontakt und Terminvereinbarung über WhatsApp liefen recht einfach. Es kommen halt die typischen Floskeln zurück. Wie ich später erfahren habe, kann sie kaum Deutsch aber gutes Englisch.

Sie nimmt 80 für 30min und 160 für 60min. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

Die Gegend ist recht unscheinbar. Für Essen vermutlich Durchschnitt. Parkplätze sind Mangelware, aber das kennt man von Großstädten nicht anders.

Die Optik stimmt. Schöner Körper, nettes Auftreten. Sie sieht jedoch in natura etwas draller und älter aus, als auf den Bildern. Bild 8/16 bei Ladies gibt sie aktuell wieder, der Rest der Bilder scheint älter zu sein.

Die Bude ist allerdings eine Katastrophe. So ein Drecksloch habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bad voller Schimmel und Dreck, Handtücher alle sichtlich benutzt. Auf dem Bett noch die Spuren des Vorgängers...
Normalerweise wäre ich hier abgehauen, aber das Geld war schon übergeben. Also versucht das Beste draus zu machen.

Der Anfang gab mir noch Hoffnungen. Sie half mir beim Ausziehen und machte sich gleich auf Knien mit Hand und Mund an meinen kleinen Freund zu schaffen. BJ schön tief und nass.
Die Hoffnung wurde jedoch schlagartig zerstört, als sie nach keinen 2 Minuten direkt ficken wollte. Mein bestes Stück war kaum einsatzbereit. Ich dachte mir: "Komm bring es schnell hinter dich, besser wird es vermutlich nicht mehr". Ich sollte Recht behalten.
In der Missio winkelt sie die Beine so an, dass ich kaum reinkomme.
Reiten hält sie keine 2 Minuten durch.
Im Doggy hat mich dann meine Männlichkeit verlassen.
Zeitlich spielte sich das alles noch in den ersten 5 Minuten vor Ort ab...

Ich wollte dann eigentlich abbrechen, aber immerhin bot sie mir an, es mit einem BJ zu Ende zu bringen. Immerhin gab sie sich da nochmal Mühe. Mit einem hohen Maß an Konzentration und Kopfkino schaffte ich es dann nach quälenden 15 Minuten noch zum Abschluss.

Die anschließende Reinigung mit Feuchttüchern war ebenso effizient und halbherzig. Mich im Bad frisch zu machen, war aus offensichtlichen Gründen keine Option.
Ich glaube, ich habe mich selten im Leben so auf eine heiße Dusche zuhause gefreut.

Alles in allem stand ich nach 22 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit:
Kontakt gelöscht, Wiederholung ausgeschlossen.
Weniger abspritzorientiert und mit ordentlicher Wohnung hätte sie Potenzial, aber so nicht.
Immerhin nur 80 Euro und einen 10er Sprit verbrannt. Könnte schlimmer sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten