Bericht Essen - Daniela

Rheinforumler

Rheinländer

Stadt: Essen
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Stahlstraße (Essen)
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: K.a.

Name DL: Daniela
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Sympathisch, engagiert, entspannt und enspannend
Negative Punkte: Kleine probleme bein Kondomanziehen
Besonderheiten: Meinte ich soll in Ruhe machen statt "Hayde komm schnell"
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Pralle Daniela

Bericht: Hatte sie und ihren kurvigen Körper schon länger im Auge. Dann einfach ausprobiert und eine neue DL zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Optik:
Nicht dünn sondern kurvig, aber noch gut fraulich geformt. Hintern aber wahrscheinlich bearbeitet. Brüste hat sie nicht rausgenommen, aber mann durfte sie kneten in dem strammen dessous.
Kurvige Milf next door.

Verhalten:
Spricht nur wenig deutsch. Aber mit gestik kann man sich gut verständigen.
Sie geht bei allem gut mit und macht 0 druck, sondern tut ihr bestes Ihn zu nehmen.

Service:
Etwas vorspiel war dabei, ich konnte sie von hinten umarmen und sie reibte ihren hintern an ihn. Sobald er steinfest war, brachte sie das kondom mit ihrem mund an. Beim ersten mal gab es probleme, da das kondom zu eng war und sie mit der Hand nachhelfen wollte, wobei die fingernägel mich stachen. Sie hat danach noch 2 kondome ausprobiert bis sie die richtige Größe fand.

Blowjob fing stolprig an, aber wurde irgendwann himmlisch, mit etwas schlürfen dabei. Etwas handeinsatz dabei, aber hin und wiedermit dem mund fast bis zum anschlag genommen.

Missionarsstellung war auch super, sie guckt einem ins auge und stöhnt etwas gespielt, aber macht mit den hüften mit.

Im Doggy lässt sie sich gut führen und sieht auch verspielt sexy aus im spiegel. Der Hintern ist ein verdammt schöner anblick dabei.
So schnell und wild hatte ich noch nie gedoggt, sie hielt es gut aus.

Reiten leider nicht ausprobiert, aber beim restlichen Service hängt das bestimmt nicht hinterher.

Fazit:
Definitiv eine gute Wahl, für mich einer meiner Favoriten zurzeit.
Absoluter sexbot

Zurück
Oben Unten