Goldentime

Bericht Essen - Celine. Wird von ihrem "Freund" zu Treffen im Auto "geliefert"

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von pplatz, 22. Mai 2020.

  1. pplatz

    pplatz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    52

    Stadt: Essen
    Name DL: Celine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV und OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Nach 10 Minuten war der Spaß vorbei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Celine. Wird von ihrem "Freund" zu Treffen im Auto "geliefert"

    Hallo Freunde,
    die o.a. DL inseriert nicht selber, sondern sie antwortet auf Inserate bei Markt.de. Der Text ist immer ähnlich. Es werden verschiedene Profile genutzt. Er preist Euch seine Freundin an. Am liebsten soll man nach Essen kommen. Ansonsten nur im Auto und nur in den Nachbarstädten um Essen herum, weil so viele Fakes unterwegs seien, würde man nicht weiter fahren.

    Es schreibt Euch dann immer ein Typ an, der Euch seine Freundin anbietet. Für 100 Euro könnt Ihr sie rannehmen und das eine ganze Stunde lang. Dazu bekommt man schon mal ein Foto von der guten. Auf dem Bild sieht man eine bildhübsche dunkelhaarige Maus, mit einer echt geilen Figur. Auf dem Foto steht sie in einer Art Flur und hat sich selbst vor einem Mannshohen Spiegel fotografiert. Der Boden besteht aus dunklen Dielen. Die Wände sind vom Boden nach oben zur Hälfte dunkel gestrichen.

    ---cut
    Hey

    Hoffe du suchst ein unkompliziertes treffen ohne viel zu schreiben und ohne Ein Fake zu sein. Ich kann dich besuchen zuhause , oder wir machen es in deinem Auto oder auch Outdoor.

    Ich biete BJ , GV normal und Vagina lecken für 100€

    Bin 20 Jahre alt und deutsch.

    Bei Interesse schreib mir in WhatsApp
    ---cut
    So oder so ähnlich lautet der Text, den man bekommt.


    Treffpunkt:
    Getroffen haben wir uns in Velbert an einer Landstraße. Sie kam 20 Minuten zuz spät, hatte sich aber wenigstens gemeldet. Ich hatte mich zuvor sogar noch versichert, dass es keine 08/15 Nummer werden würde. Nein., alles ganz easy. Eine ganze Stunde voller Sex. Pustekuchen. Das sage ich Euch. Es war zwar das Mädel von dem Foto, aber aus der heißen schlanken Maus ist eine leicht moppelige verpeilte Tussi geworden. Sie hat ein paar Kilos mehr auf dem Tacho, als auf dem Bild.

    Sie stieg zu mir ein und ich fuhr mit ihr ein paar Meter an einen Ort, wo man keine Zuschauer hat. Sie war dick eingepackt. Jeans, Pulli, Jacke. Also das volle Erotikprogramm. Sie zog die Hose runter und machte keine Anstalten ihre Brüste zu zeigen, geschweige denn, die Jacke auszuziehen. An dieser Stelle hätte ich abbrechen sollen, denn das war sie: Die beginnende 08/15 Nummer. Die wollte nur schnell fertig werden und wieder weg.

    Um es kurz zu machen: Ich bekam lustlos einen geblasen und schon nach zwei Minuten wollte sie vögeln. Auf meinen Hinweis "Wir haben eine ganze Stunde Zeit. Mach mal langsam" kam nur ein "Ja, aber Auto ist immer so unbequem". Wa soll ich sagen. Nach dem lustlosen Blowjob (höchstens 3cm waren im Mund) bekam ich einen lustlosen Fick. Zum Glück war ich total notgeil. Also machte ich schnell, dass ich zum Abschluss kam und habe die Tante mit ihren frisch abgezockten 100 Euros schon nach 10 Minuten bei ihrem ......... Freund an seinem weißen VW Kombi abgeliefert.

    Hätte ich doch böloß auf mein Bauchgefühl gehört. Ich Arschgesicht.
    Also seid wachsam!
    ____________________________________________________________________
    Werfe bitte niemandem eine schwere Straftat vor, wenn Du sie nicht belegen kannst
    Ausserdem befeuert man mit solchen Bemerkungen ständig die Haltung der Abolutionisten. Die können locker sagen "Seht her, selbst die Freier sagen doch ...
    Noch schlimmer. Würde das auch so stimmen, hätten sie doch recht mit ihrem Ding, Prost. zu verbieten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2020
    wuppervalley, TomHengst und Nachtfalke40 gefällt das.
  2. Mayan32

    Mayan32 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2020
    TRF gefällt das.
  3. pplatz

    pplatz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
    wuppervalley gefällt das.
  4. Klaus18

    Klaus18 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    157
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oecher80 und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden