Stadt: Essen
Name DL: Cecilia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0153-10565995
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch und etwas Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 230€
Positive Punkte: Sehr hübsche, liebenswerte und freundliche Latina
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Hübsche Latina mit der ich viel Spaß hatte
Bericht: Hi liebe FK, ich war gestern bei Cecilia und bereue es in keinster Weise den Weg aus Düsseldorf angetreten zu haben. Cecilia sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Ein kleiner Wermutstropfen mag sein, dass ihre Brüste in natura nicht so aussehen wie ich es mir erhofft habe und (wirklich) nur etwas hängen und größere (aber dennoch) hübsche Nippel haben als ich es mir in meiner Optimalvorstellung erhofft hatte. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass alles an ihr echt ist, sie sportlich schlank ist und einen geilen Hintern hat. Sie fand sofort Gefallen an mir, da ich laut ihrer Aussage ihr bisher hübschester Besucher sei, sodass wir zunächst wild miteinander knutschten und uns befummelten bis wir beide geil wurden und uns gegenseitig frei machten. Der darauffolgende intensive Sex war wirklich heiß (wie mit einer Freundin) und zum Abschluss durfte ich mein Extra einlösen und ihr schön ins Gesicht spritzen. Im Anschluss haben wir etwas gequatscht und eine schöne und intensive zweite Runde eingeläutet. Ich bin zufrieden zurück nach Düsseldorf gefahren und kann Cecilia absolut empfehlen. 90% gibt es aufgrund der Anreise und da mir die Brüste nicht optimal gefallen haben. Ist aber hier wirklich "meckern" auf ganz hohem Niveau.