Stadt: Essen
Name DL: Candy (Haus Kitty)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Sauber. Ein wenig heruntergekommene Zimmer die aber ihren Zweck erfüllen
Empfang / Kontakt: An der Türe im Erdgeschoss. Nett
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70420
Positive Punkte: Nettigkeit, Figur, privates Ambiente
Negative Punkte: Ein ganz kleines bisschen gekünstelter dirty Talk
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Candy bei Haus Kitty
Bericht: Liebe Mitleser.
Ich wollte schon seit Jahren mal Haus kitty ausprobieren, aber hatte immer ein wenig Bammel davor, da es nicht eine private DL ist sondern ein Wohnungsbordell.
Hatte keine Lust stark im Rampenlicht zu stehen bzw. andere Kunden zu sehen.
Heute habe ich mich überwunden und es ausprobiert. Parken war mehr oder weniger direkt vor der Haustüre möglich.
Habe geklingelt und wurde sofort eingelassen.
Die Türe hat mir Jessy geöffnet. Man wird direkt geradeaus im Wohnzimmer geparkt. Ich wurde von der Hausdame gefragt ob ich jemand bestimmtes sehen möchte. Habe entgegnet dass es mir relativ egal ist.
Es kamen zu dem Zeitpunkt organisatorisch nur Jessy und Candy in Frage. Habe dann erstmal gesagt dass ich zu Jessy wolle, aber sie hatte dann spontan einen Termin.
Während des Eingangsgesprächs kam noch ein Kunde. Das coole und professionelle ist finde ich dass dann so Aufstell-Wand-Barrieren positioniert werden damit man sich nicht sieht.
Das war initial meine Sorge, aber in dem Punkt wurde ich wirklich positiv überrascht. Man hört maximal die Stimme der anderen Kunden.
Ich wurde dann in ein Verrichtungszimmer geführt mit der Aussage, dass sich die Damen kurz vorstellen würden. Als ich Candy sah habe ich einfach sofort gesagt, dass ich zu ihr möchte.
Sie kam dann kurz darauf, es wurde das finanzielle geklärt und der Service: 70€ für 20 Min ohne Extras erstmal. Duschen musste ich nicht, da ich das schon vorher gemacht hatte.
Nachdem sie mir das Wechselgeld gebracht hatte ging es auch schon los. Zuerst Küsse vor dem Bett, dann schnelles entkleiden und dann küsse und fummeln im Bett.
Im Anschluss hat sie mir einen geblasen für 3-4 Min. Den einzigen "Kritikpunkt" den ich habe ist die Tatsache, dass sie ein bisschen übermotivierten dirty talk verwendet. Hat mich jetzt nicht stark gestört, und es gibt sicher Leute die das geil finden.
Dann wurde aufgummiert, sie hat mich kurz geritten. Dann in die Missio für 5 Min gestoßen und dann alles ins Gummi geschossen.
Im Anschluss schnelle Reinigung und ein wenig Gequatsche und eine massage.
Nach Ende der 20 min kam nochmal die Haussdame und hat gefragt ob ich zufrieden war, was ich bejahte.
Ich würde die Erfahrung insgesamt schon empfehlen. Sie ist (für mich) attraktiv: hat sehr große brüste, mittelfristig Bauch aber das finde ich eher hot (je nach Tagesform), sie ist sauber, hat ein schönes Gesicht und ist nett.
Beim nächsten Mal würde ich eine andere dame ausprobieren (rein aus Interesse), aber sollte ich nochmal Vorbeischauen würde ich sie ohne Zweifel nochmal buchen.
Liebe Grüße