Bericht Essen-Borbeck - Lotus Asia Massage Essen - zu empfehlen!

Domglück

erprobter Rheinländer
Registriert
11. April 2019
Beiträge
157

Stadt: Essen-Borbeck
Name DL: Yumi
Link DL:
TelefonNr.: 01521 - 418 17 66
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Lotus Asia Massage
Ambiente: Chillig, sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher und kommunikativer Empfang
Nationalität: China
Sprache: deutsch (geht klar), englisch, chinesich
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: China Massage, B2B, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Super nett, großartige und entspannende Massage, super DT BJ
Negative Punkte: Untenrum behaart (wer‘s mag)…
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Lotus Asia Massage Essen - zu empfehlen!

Mein Ausflug nach Essen-Borbeck hat sich heute gelohnt.
Ich kannte das Massagestudio noch aus Zeiten vor Corona - da hieß es noch „Butterfly…“.

In der Zwischenzeit wurde ordentlich renoviert. Der Laden ist richtig schick, ordentlich und super sauber.
Yumi hat mich empfangen. Sie ist sehr freundlich. Obwohl sie aber 4 Jahre in Deutschland ist, ist ihr deutsch so‘ne Note 4. Also ausreichend ; )!
Ich habe eine Stunde Massage ausgemacht, am Anfang, nachdem ich meinen Impfnachweis gezeigt habe.
Ab ins Zimmer.
Um eine Dusche gebeten. Ja klar, kein Problem. Handtuch, Badeschlappen und ins Bad geführt.
Auch hier alles neu und sauber. Spartanisch, aber funktional.

Wieder zurück im Raum fragte ich Yumi, ob auch mehr geht. Ein dickes Lächeln erscheint und sie sagt, klar. BJ, HE, B2B.
Let‘s get it on, Baby - dacht ich mir.
Yumi hat ein schönes Gesicht und einen super Körper. Die Brüste sind nicht die einer 20jährigen und auch der kleine Bauchansatz zeigt, dass sie wahrscheinlich Mutter ist. Ich find sie scharf und freue mich auf sie.
Also noch n paar Euro draufgelegt, plus Extra! Sie freut sich - ich mich auch und schon liege ich.

Sie zieht sich bis auf den String aus, kommt zum Kopfende und streichelt mein Gesicht, sagt dass ich einen schönen Po habe und ziemlich gut aussehe ; )! Nein, sie lügt nicht!! : ))
Ich bedanke mich und küsse ihre Brüste sanft. Mein Kleiner beugt sich schon etwas… Vorfreude! Aber Geduld mein Lieber… Geduld.
Erstmal die Massage.

Und die ist gekonnt! Sie hat viel Kraft in ihrem zierlichen Körper und verlangt meinen Schultern und dem Rücken ziemlich was ab. Eine selten so großartige Massage erlebt.
Irgendwann ist sie ganz nackt und reibt ihre Nippel mit samt Brüsten über meinen Po, streichelt meinen Rücken und zwischen meinen Schenkeln. Irgendwann - ich weiß nicht recht, wie sie sich da verbogen hat, lutscht sie meine Finger. Mein Kleiner errichtet sich in Vorfreude, sodass ich meinen Po schon etwas heben muss. Sie krault meine Eier und sagt „Umdrehen bitte!“
Ist der Papst katholisch?
Schwupps lieg ich auf dem Rücken.
Was dann passiert hatte ich so noch nicht.
Sie lutscht mir einen, wie ich im P6 noch nie einen gelutscht bekommen habe. Meine Eier, meinen Schwanz. Sie nimmt den Prügel bis zum Anschlag rein. Mal sanft, mal etwas drängender. Mit wenig Handarbeit und mit viel Zunge. Bis zum Ende.

OH MEIN GOTT.
Es war fantastisch.

Fix sauber gemacht.
Und dann gab es 10min noch eine super Kopfmassage.
Zum Schluss erwähnte sie immer wieder, dass ich super süß bin - klar, hört man doch gern.

Yumi kommt aus Shanghai, habe ich erfragt.
Sie massiert top und ihr BJ ist allererste Sahne!
Es ist auch mehr möglich, sagte sie mir. Aber heute nicht. Der Privatraum sei gerade besetzt.

Wiederholung: 100%.

Es laufen noch andere Süße dort rum. Könnt ich mir auch vorstellen ; )
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten