Rheinforumler
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Bianca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-81323671
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr Sauber und modern
Empfang / Kontakt: Gut
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch, Italienisch?
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Busen, Gesicht, sympathische Art, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Bilder waren etwas irreführend
Besonderheiten: Busen, nette Gespräche, Busen
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Biance aus Italien - Große Oberweite
Bericht: War bei der guten Dame in der Nähe des Essener Hauptbahnhofes.
Preise sind 50/4/15, 80/4/30, 100/4/40 und 130/4/60.
Kommunikation über Whatsapp ging zügig, kein Warten für ein Termin und kein warten vor dem Hotel.
Sie spricht kein Deutsch, dafür aber flüssig Englisch und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.
Sie war frisch geduscht, daher kein Makeup.
Ihr Körper ist eher pummelig, aber sehr schönes Gesicht und massive Brüste.
Sehr süßen Hintern. Und sie ist sehr gepflegt.
Die Bilder sind aber nicht sehr akkurat.
Nach einer angenehmen Unterhaltung wurde das finanzielle geklärt, und dann aufs Bett. Ihr Oral war befriedigend, aber musste sie abbrechen, da ich schon starken Druck hatte und es sonst frühzeitig beendet hätte.
Man kann sie gut lecken, schmeckt neutral.
Dann ging es ab in die Missionarsstellung.
Sie macht die Beine schön breit, und stört sich auch nicht wenn ich meine 86 Kilo auf sie Ruhe. Kein Flutschi, aber angenehme Vagina.
Die Brüste und Ihr Gesicht (sie hat entspannt die Augen zu gemacht) waren dabei himmlisch anzusehen. Gefehlt hat nur noch Küssen. Nebenbei ihre Nippel geleckt, die waren gut zu erreichen ohne den Akt zu pausieren.
Kein Stellungswechsel vorgenommen, ich musste schon schießen. Feuchttuch erhalten zur Säuberung.
Währenddessen kam nie Zeitdruck auf. Nach dem Ende noch kurz AST und entspannt losgegangen.
Die gesamte Erfahrung war wie Freundschaft+, zumindest stell ich es mir so vor. Eine Dame wie von nebenan (mit Großen Vorbau), mit der man sich gut unterhalten kann und weiteres machen kann, leider ohne Küsse.
Sie bleibt noch wenige Tage in Essen bevor sie weiterzieht. Wiederholung 8/10 für mich, allein wegen der entspannten Atmosphäre.
Zu ihren Skills kann ich aber nicht viel sagen, da ich das Ruder komplett selbst in die Hand nehmen wollte und sie nicht die Gelegenheit hatte was zu machen.