Bericht Essen - Bianca Kuschelgirls - hmmmm

bor921

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
86

Stadt: Essen
Name DL: Bianca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Kuschelgirls
Ambiente: puffig , sauber , etwas billo
Empfang/Kontakt: freundlich, diskret
Nationalität: weiß nicht
Sprache: ein bisschen Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Franz, Körperküsse, Reiten und Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sexy Körper, freundlich
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Bianca Kuschelgirls - hmmmm

Nabend zusammen,

mich hat nach der Arbeit die spontane Geilheit zu den Kuschelgirls gelockt. Wollte eigentlich zu den Termingirls, aber da war heute wohl zu reger Verkehr.
Also spontan nach Essen gefahren, da ich den Laden eh mal ausprobieren wollte.
Die Lage ist recht diskret im Industriegebiet , Parken war direkt vor der Tür möglich und ich habe weit und breit keine Menschenseele gesehen.
Geklingelt und dann von der sehr freundlichen Hausdame im Warteraum platziert und kurz mit meinem Impfausweis angegeben. Man merkt, dass der Laden mal ein Büro oder ähnliches gewesen sein muss. Super langer Flur mit endlos vielen Zimmern.
Da wohl auch bei den Kuschelgirls viel zu tun war, haben sich mir nur drei Frauen vorgestellt. Melissa ( holy photoshop) , eine andere DL die optisch auch nicht mein Fall war und die super süße Bianca.

Die Wahl war schnell getroffen und 30 Minuten für 80 Euro vereinbart. Bianca sieht wirklich so aus wie auf den Bilder, ein mini Körper mit festen Brüsten und Po und einem süßen Lächeln. Sie wirkt wirklich wie das Mädchen von nebenan. Leicht schüchtern, aber auch neckisch.
Im Zimmer angekommen sollte ich mich hinlegen und Bianca erkundete mit den Händen meinen Körper und schließlich auch meine Leistengegend. Auch ich durfte anfassen, allerdings baut sie viel Distanz auf durch ihre Positionierung. Küssen macht sie überhaupt nicht, Körperküsse sind ok.
Es folgte ein recht hektischer Blowjob bei dem sie immer wieder Blickkontakt suchte, aber für mich war es irgendwie nichts.
Auf meinen Wunsch wurde aufgesattelt, wobei man hier eher davon sprechen kann, dass sich Bianca auf einen legt und sich vor und zurück schiebt. Hat den Vorteil , dass man die ganze Zeit ihren kleinen sexy Körper in den Armen hält ,aber den Nachteil, dass man nicht so viel merkt und sieht. Doggy war dafür ganz gut, wobei sie mit dem Po so weit runterrutscht, dass man nicht wirklich tief eindringen kann. Bei so einem kleinen Persönchen kann ich das aber irgendwie auch verstehen und es war trotzdem ein schöner Anblick.
Habe dann relativ unspektakulär das Kondom gefüllt und nach kurzer Reinigung stand ich wieder auf der Straße.

Ich weiß nicht so genau was ich von der ganzen Sache halten soll. Auf der einen Seite ein zuckersüßes Girl, was zuvorkommend ist und nicht meckert und auf der anderen Seite der doch recht unterdurchschnittliche Service. Für 80 Euro einfach zu wenig. War nicht kacke , aber auch kein gutes Date. Macht euch vielleicht selber mal ein Bild.
Für mich wird es erstmal keine Wiederholung geben.

Schönes Wochenende euch!
 
Zurück
Oben Unten