Bericht Essen - BanPhai

R

Rheinländer 180413

Guest

Stadt: Essen
Name DL: Tao oder so ähnlich
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: BanPhai
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 50 €
Positive Punkte: Alle Problemstellen gefunden
Negative Punkte: Schon bessere Thaimusik gehört
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


BanPhai

Habe die Tage zur fortgeschrittener Stunde das Bedürfniss nach einer reinen Massage gespürt und bin auf BanPhai in Essen gestoßen. Manchmal will ich mich nur hinlegen und durchkneten lassen. Finger weg vom Dödel. Da traf es sich, dass von vornherein klar war, keine Erotik.
Die Dame ist sehr gesprächig und macht aufgrund ihrer relativ guten Deutschkenntnisse auch klare Ansagen. Sie hat alle Problemzonen gefunden und
kräftig bearbeitet. Wer auf reine Massage steht und sich mal richtig durchkneten lassen will, der ist dort gut aufgehoben. 50 Euro für 90 Minuten sind auch eine Ansage. Im allgemeinen ist man für eine Thaimassage mit 60 Euro dabei. Dieser günstige Preis ist sicherlich auch dem Stadtteil geschuldet. Ich gebe aber immer etwas Trinkgeld. Von meiner Seite eine Empfehlung. Das mit der Musik ist Wehklagen auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten