• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Essen - Asiasexy auf Umwegen kennen gelernt

Alingua

Rheinländer
Registriert
29. Juni 2018
Beiträge
33

Stadt: Essen
Name DL: Asiasexy
Link DL: https://www.kaufmich.com/asiasexyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente: karges Badezimmer, keine Massageliege
Empfang/Kontakt: Empfang lustig, Kontakt unterschiedlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage/HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: nettes Lächeln, symphatisch, authentisch
Negative Punkte: abzockorientiert nichts für P6 Anfänger, gekünsteltes Stöhnen
Besonderheiten: Kommunikation Quoka und WhatsApp arg unterschiedlich (Manager)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Asiasexy auf Umwegen kennen gelernt

Nun folgt er mein überfälliger Erstbericht :

Ich bin Gestern über Umwege bei Asiasexy in Essen gelandet.
Sie hatte für kurze Zeit eine Anzeige bei Quoka, angeboten wurde dort eine B2B Massage mit Lingam Entspannung 60 min für 90 Euro. Wenn ich gewusst hätte das es sich um Asiasexy von kaufmich handelt hätte ich aufgrund der negativen Berichte im keinen Kontakt aufgenommen.

Aus meiner Sicht kommt sie dort zu schlecht weg, sie ist definitiv nicht Fett und ich bin im nach hinein nicht unglücklich das ich dort war.

Die Bilder bei KM sind von ihr, die ersten drei sind vielleicht etwas älter (ca.10 Jahre) auf den Bildern im Kimono und am Gemälde kann man sie deutlich erkennen, diese sind auch etwas frischer vielleicht 3-4 Jahre alt und der Arsch auf dem letzten Bild ist definitiv ihrer und sehr knackig.

Komisch war die Kommunikation, wir haben uns etwas über Quoka ausgetauscht, hier war alles in einwandfreiem Deutsch mit Satzzeichen und ohne Rechtschreibfehler. Wir haben dann irgendwann auf WhatsApp gewechselt und nun war alles anders, keine ausführlichen Sätze mehr Rächtzchreibvehler in fast jedem Wort. Mir wurde bewusst das sie eine(n) Manager(in) hat. Über alles was wir auf Quoka gesprochen hatten war ihr gar nicht bewusst, lediglich das sie um 16 Uhr Besuch bekommen sollte.

Da sie per WhatsApp nochmal wissen wollte wann ich komme und wie lange ich bleibe habe ich die Gelegenheit genutzt und bin statt der abgesprochenen 90 Minuten per Quoka auf 30 Minuten mit Option gewechselt.


Die Anreise : Die Wohnung befindet sich unweit der A52 in Zentrumsnähe Essen. Die Strasse hatte ich schon, lediglich die Hausnummer sollte ich nochmal erfragen wenn ich los fahre. Habe ich gemacht und als ich dann vor Ort war wurde ich nach kurzer Wartezeit nochmal um ein Haus weiter geleitet, dort angekommen wurde der Türdrücker betätigt. Wie sich später heraus stellte konnte sie definitiv nicht einsehen wann ich genau vor der Tür aufgeschlagen bin. Insgesamt eine komische Situation, hätten die Massageläden Corona bedingt nicht geschlossen wäre ich abgedackelt so habe ich mich aber entschlossen rein zu gehen. Mir ist bewusst das die DL nicht in Gefahr des OA laufen wollen und irgendwo einen Beobachter (evtl der Manager) haben, ihnen sollte aber auch bewusst sein das es draussen kalt und nass ist und man sich etwas verloren vor kommt wenn man da so steht wie bestellt und nicht abgeholt.

In der richtigen Etage angekommen eine witzige Situation eine Tür öffnete sich einen kleinen Spalt, heraus kamen zwei Fingerchen und zu hören war ein psssst hier rein, hatte etwas von Grimms Märchen Hänsel und Gretel als die Hexe die beiden ins Knusperhäuschen lotste.

Nach einem durchaus sympathischen Empfang im Flur mit nettem Lächeln ging es direkt ins VZ, kurzer Blick : leider keine Massageliege stattdessen ein geräumiges Bett, kein Stövchen um Öl warm zu halten.

Kurz das finanzielle ... halt stopp mit kurz war hier nix.

Sie wollte nochmals wissen wie lange ich bleiben wollte und meinte dann 80 Euro für ne halbe Stunde. Ähmm Moment in der Qouka Anzeige steht was von 90 Euro mit Lingam für 60 min und ausgemacht waren 120490 … ich blickte in nur halb verstehende Augen.


Nachdem alles geklärt war gab es dann eine Massage 50430 mit HJ, durch das Missverständnis mit 80 Eur stellte sich heraus das sie gar nichts wusste von dem was besprochen wurde und auch die Anzeige auf Quoka gar nicht kannte. Beim AMT stellte sich heraus das auch die kaufmich Seite für sie gar nicht so bekannt war, sie machte sich erstmal ein Foto von meinem Handy Screen und bedankte sich das ich ihr die Seite gezeigt habe :)

Sie hat also definitiv jemandem im Hintergrund der sich um die Kontaktaufnahme kümmert von dem du dann Ihre Handy Nummer bekommst.

Auch wenn es hier evtl. den Anschein macht das wir ordentlich gequatscht haben, die Kommunikation verlief sehr schleppend mit gebrochenem deutsch, langsam reden und einem Übersetzungstool von ihr.

Kurz die Preisliste :
halbe Stunde B2B Massage mit HJ 50 mit BJ 60 und mit GV 80
Stunde B2B mit HJ 80 mit BJ 100 und mit GV 130

Sie ruft zu Beginn mehr auf und ist aus meinen Augen abzockorientiert, oder weiß sie gar nicht das sie auch reine Massagedienste anbietet, also nichts für P6 Rookies. Ich habe mich für das 50er Paket entschieden, sie hatte stark Lippenstift aufgetragen sonst hätte ich auch gerne das 60er genommen, hatte aber keine Lust auf Erklärungsnot daheim.

Zur Sache : Nachdem das finanzielle geklärt war nahm ich im Adams Kostüm bäuchlings auf dem Bett Platz, nachdem ich mir mit 2 Kissenrollen so eine Art Kopfloch formte war es auch relativ bequem aber nicht mit einer Liege zu vergleichen. Nun entblätterte sich auch Asiasexy aká ChiChi und nahm auf meinem Popes Platz, was jetzt folgte hatte ich so noch nicht, sie fing an mit einer kurzen Brust To Body Massage trocken ohne Öl vom Hals abwärts landete sie mit ihren C Brüsten und grossen harten Nippeln in meiner Ritze, durchaus Interessant und es machte Appetit auf mehr. War nur ein kurzer Einstieg von etwa 60 Sekunden, zum Körper erkunden wie sie später meinte.

Erst jetzt kam Öl zum Einsatz und es folge eine ausgiebige sehr kräftige Rücken Massage mit nur kurzem und seltenen Spannungsaufbau durch Hände anne Klötze und inne Ritze. Da man aber spürte das sie keine Berührungsänste hat vermute ich das es bei dem Gesamtpaket etwas erotischer zugeht.

Nach etwa 17 Minuten gings ans umdrehen bitte, eine kurze Brusteinreibung und dann gings an den Hans, ich war am überlegen ob ich sie um eine Schlittenfahrt bitten sollte nahm aber Abstand, sie ist teilrasiert bis behaart und es piekte schon ein wenig, von daher bat ich sie um eine spanische Zwischeneinlage, die absolut richtige Wahl, schöne für ihr Alter noch sehr feste samtweiche Naturbrüste mit tollen Nippeln,

War schon toll wie sie da so rum rutschte, war kurz am überlegen ob ich mir ein paar ZK holen sollte, sie kam ja paarmal verdammt nah, nahm aber Abstand da sie wie bereits beschrieben sehr stark dunkelroten Lippenstift aufgetragen hatte, wie auf ihrem KM Profilbild.

Der Abschluss erfolgte dann mit HJ, hoher Bogen auf meine Brust und sie säuberte dann alles gefühlvoll mit Küchentüchern begleitet von typisch chinesischem Kichern.

Ich muss festhalten das sie mir einen harten abspritzorientierten HJ gegeben hätte wenn ich nicht eingeschritten wäre. Sie nimmt dann aber schon Wünsche entgegen, begleitet von süßen Lächelm, welche man aber auch äußern sollte, ich denke das sie Anfänger gnadenlos abzockt.

Was etwas störend wirkte war das gekünstelte Stöhnen wie man es des öfteren bei asiatischen DL vernimmt. Ich meine ich habe hier in diesem Forum von vielen komischen Fetischen, wie etwa das ablecken nicht gewaschener Damenfüsse, gelesen, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das beinahe 80% der asiatischen Damen Gefühle entwickelen wenn sie Männer Rückpartien mit ihren Brüsten massieren.

Anschliessend ging es in ein sehr karg eingerichtetes Badezimmer mit Badewanen Dusche, zumindest gab es Duschgel und ein frisches Handtuch. Hätte gerne länger geduscht evtl. sogar mit ihr zusammen beließ es aber bei einer runter mit dem Öl Kurzdusche.

Fazit : Für mich wird es keine Wiederholung geben, ich bin eh immer nur auf der Suche nach Massagen evtl. mit BJ.
GV ohne echte Gefühle ist nicht so meines. Wenn es meines wäre könnte ich mir gut eine Wiederholung vorstellen daher auch die 50% Empfehlung. Ich glaube da würde einiges gehen. 1,55 Standgebläse mit rundem aber festem Arsch, schöne Titten und samtweiche Haut, aber sie benötigt Führung sonst fertigt sie dich ab.

Insgesamt war ich so um die 40. Minuten, mit einer Massagezeit um die 25 min. bei ihr, das Vorgespräch und der AMT führte nicht zu einer verkürtzten Behandlungszeit wie woanders schon erlebt.
 
Zurück
Oben Unten