Bericht Essen - Anna bei Vickys Wellness Massage

Chuck78

anerkannter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Vickys Wellness
Ambiente: sauber und gemütlich, mehrere großzügige Räume, Dusche vorhanden
Empfang / Kontakt: freundlicher Kontakt per Telefon, Empfang durch DL

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: sehr schöne Wohlfühlatmosphäre
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anna bei Vicky Wellness - zärtliche Massage

Bericht: Da ich beruflich in Essen unterwegs war und noch etwas Zeit zur Verfügung hatte, entschied ich mich spontan, mir eine entspannende Massage zu gönnen.
Auf einem bekannten Anzeigeportal stieß ich dabei auf das Studio „Vickys Wellness“. Nach einem kurzen Blick auf die Auswahl der Damen war für mich schnell klar: Anna sollte es sein.

Ein kurzer Anruf genügte, und wir konnten unkompliziert einen Termin vereinbaren sowie die Konditionen klären. Wir haben uns ein 1 Std. B2B mit OV für 120 € geeinigt.

Das Studio befindet sich in einem Gewerbegebiet in der Nähe eines C&C-Marktes, dessen Parkplatz ich praktischerweise direkt nutzen konnte.

Bei meiner Ankunft öffnete Anna persönlich die Tür. Mein erster Eindruck: blond, attraktiv und mit einer sehr weiblichen, schlanken Figur. Freundlich und einladend führte sie mich ins Zimmer. Dort erwartete mich eine angenehme Atmosphäre – gedämpftes Licht, Kerzenschein, eine sauber vorbereitete Liegefläche und ein großer Spiegel an der Wand. Ich bekam ein Getränk angeboten und fühlte mich direkt wohl. Nach der kurzen organisatorischen Abwicklung und kurzem frischmachen konnte es auch schon losgehen.

Zur Massage (vorab sei gesagt: ich hatte es von vornherein auf eine eher passive Massage abgesehen und wollte selbst nicht sehr aktiv werden):
Die Massage begann ruhig und entspannend. Anna setzte sich in ihrem Evakostüm neben mich und beträufelte mich mit warmem Öl. Mit sanften, fließenden Bewegungen arbeitete Anna sich über meinen gesamten Körper. Es war weniger eine klassische medizinische Massage, sondern vielmehr eine sehr sinnliche und entspannende Erfahrung. Also wer hier etwas medizinisches erhofft, ist hier falsch. Ihre Berührungen waren durchgehend angenehm und gleichmäßig, begleitet von ruhiger Musik, die die Atmosphäre zusätzlich unterstrich. Ihre Hände wanderten zärtliche an meinem Körper auf und ab, von Nacken bis Füße, dabei massierte sie auch immer wieder schön den Po und an den Innenschenkel. Zwischendurch gab es immer wieder B2B Einlagen, wobei Ihre Brüste und ihr Becken intensiv zum Einsatz kamen. Ein Griff zwischen die Beine mit einer sanften Hodenmassage brachte den Spannungsaufbau dann zum Höchstpunkt. Umdrehen war nun angesagt.
Was ich besonders angenehm fand, dass sich nun nicht direkt der Körpermitte zugewandt wurde, sondern Anna ebenfalls anfing meine Brust und meine Beine mit Öl einzureiben und zu massieren, dabei immer sanft über die Körpermitte strich um den Spannungsbogen zu halten. Auch hier gab wieder B2B-Einlagen.

Da mein Bester nun wie eine eins Stand, wurde aufgummiert und es gab ein schönes Blaskonzert. Nicht sonderlich tief, aber mit Gefühl. Dann wieder B2B mit Schlittenfahrt. Mit ihren schönen Brüsten dabei im Gesicht konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und liebkoste ihre Brüste und Nippel und massierte dabei ihren wunderschönen Po während sie auf mir hin und her glitt.

Zum krönenden Abschluss setzt sich sich zwischen meine Beine, zog das Gummi wieder ab und bereitete mir einen geilen Handjob der eher etwas von einer Lingam-Massage hatte. Mit viel Öl, langsamen Bewegungen und unterschiedlichen Griffen brachte sie mich zur Weißglut bis ich explodierte.
Nach der Säuberung unterhielten wir uns noch etwas und sie streichelte bei meine Oberkörper.
Ich nahm noch eine Dusche und verabschiedete mich mit einem zufriedenen und erlösten Gefühl.
Insgesamt war ich nach 70 min wieder draußen.

Zum Abschluss blieb noch Zeit für eine kurze Dusche und ein entspanntes Gespräch, bevor ich mich schließlich verabschiedete. Insgesamt war ich nach etwa 70 Minuten wieder auf dem Weg.

Man merkte dass Anna sehr erfahren auf ihrem Gebiet ist, keinen Zeitdruck hat und voll auf die Gefühlsregung ihrer Kunden eingeht. Sollte ich nochmal in der Nähe sein, werde ich auf jeden Fall eine Wiederholung starten.

Zurück
Oben Unten