Bericht Essen - Amy AV Queen

drtsnchz

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Amy AV Queen
Link:
Telefon Nr.: 0163-1201450

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Hotel
Empfang / Kontakt: SMS

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles, Scam
Besonderheiten: Anzeige entspricht nicht den Gegebenheiten
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: ACHTUNG SCAM - Amy AV Queen

Bericht: Hat mich nicht begrüßt, musste mich sofort ausziehen und wollte sofort los „Blasen“ wenn man das so nennen kann. Körperkontakt war nicht erlaubt das würde nochmal 50€ extra kosten. Die Nachricht die ich auf meine Terminanfrage per WhatsApp erhalten habe hieß es alles außer Blasen ohne Gummi wäre mit drin. Als mein Freund nicht sofort stand aufgrund dieser unangenehmen situation, ist sie sofort genervt gewesen, guckte ständig auf ihr Handy. Als ich ihr dann 50€ per sofortüberweisung geschickt habe hieß es die wären nicht angekommen. Dann fing sie an ihrer Vape zu ziehen und an ihrem Handy zu spielen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich hab gefragt was das für eine Art von Service sein soll den sie hier anbietet worauf ich nur aufs asozialste beschimpft wurde. Ich habe dann zügig das Zimmer verlassen. Das war damit das erste Mal das ich in diesem Bereich so gescammt worden bin. Daher der Appell an alle hier bloß die Finger von der Dame zu lassen. Das darf gerne auch an andere Foren geteilt werden. Mir wird es eine Lehre sein. Schönes Wochenende noch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten