Stadt: Essen
Name DL: Alina geil 20
Link DL: https://www.kaufmich.com/alinageilTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv ov zk
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Pünktlich mehr auch nicht
Negative Punkte: Hygiene lustlos
Besonderheiten: Handy Dauer geklingelt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Alina Nein danke
Ich war von Sonntag auf Montag in einem Hotel in essen.
Hatte mich bei Kaufmich schlau gemacht wer mich in der Nacht besuchen kann, viel Auswahl hatte ich leider nicht. Die Wahl traf auf Alina.
Wir klärten über Kaufmich die Daten zum Date, im Chat war sie wirklich freundlich.
Sie war 10 Minuten früher zur besagten Zeit, natürlich habe ich sie ins Zimmer eingelassen. Ich habe ihr angeboten ob sie sich frisch machen möchte das hat sie dankend abgelehnt mit den Worten ich habe mich schon frisch gemacht

Das war schon für mich ein ungutes Zeichen. Ich selber bin kurz noch mal mich frisch machen gegangen. Alina war schon in Unterwäsche, sie kam direkt auf mich zu und wollte küssen dies habe ich nur kurz ausgehalten weil ich die Mundhygiene der Dame nicht genügend fande leider hat man den Rauch geschmeckt auch die Zähne hatten einen gelblichen Ton. Ich habe ihr gesagt kannst du mir einen Blasen Sie hat es ohne meckern sofort gemacht der Blowjob war Varianten reich auch tief und nass das war auch das einzige positive was ich sage kann. Ich habe sie gebeten ob ich sie lecken darf oder wir 69° umgehen sie meinte klar kein Problem ich wollte sie lecken der Intimbereich war behaart und hat stark nach Schweiß gerochen ich hab ihr gesagt mir ist nicht so nach lecken lass GV haben. Sie kam auf mich drauf und hat mich geritten völlig lustlos sie hat mir auch schon angesehen das ich keine Lust mehr habe. Ich habe ihr gesagt lass in die doggy und es schnell zu Ende bringen, in der doggy hab ich mein bestes gegeben sie war einfach sehr still. Nach dem ich gekommen bin ist sie direkt aufgestanden und hat sich angezogen gewartet bis ich mich anziehe, darauf hin habe ich ihr gesagt das Date hat mir gar nicht gefallen sie meinte ihr auch nicht ,sie meinte auch sie trifft sich ungern mit jungen Leuten die einen Migration Hintergrund haben. Habe die Dame gebeten sofort das Zimmer zu verlassen dann war sie auch weg.
Echt schade so ein Fehlgriff gemacht zu haben, wobei sie sehr gute Rezensionen auf kM hat