Goldentime

1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

Information ausblenden

Bericht Essen - Alexia in ALtenessen

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Alingua, 22. Februar 2021.

1. Alingua

Alingua Rheinländer

Stadt: Essen
    Name DL: Alexia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55388739
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: russisch?
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body To Body
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr nette Person
    Negative Punkte: Sehr nette aber distanzierte Person
    Besonderheiten: kaum Augenkontakt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :

Bericht

Alexia in Altenessen

Angeregt durch einen Thread und der darin zu findenen Berichte hatte ich für letzte Woche einen Termin mit Alexia gemacht. Kontaktaufnahme und Absprache per WhatsApp absolut unkompliziert. Alexia gibt vor Spanierien zu sein, aber ihr akzent läßt sie eher in Richtung Russland verorten. Später meinte sie das sie halbe Spanierin mütterlicher seits sei.

Sie werkelt in einem sehr kleinen 1 Zimmer Appartment in Altenessen, denke ich verate hier nicht zuviel PLZ ist ja öff.beworben. Die Parkplatzsuche war einwandfrei und mann kann sehr diskret auf einem LIDL Parkplatz parken welcher von der Hauptstrasse nicht einzusehen ist.
    Eine Massagelege ist nicht vorhanden, die Massage findet auf einer Matratze statt.

Laut eigener Aussage bietet sie derzeit nur Massage an, ich vermute aber mal das man als Stammi auch nen BJ oder mehr angeboten bekommt.

Die Massage war sehr gekonnt mit heißem Öl, nicht so lala lauwarm wie so oft woanders, mit sehr vielen Body Einlagen aber immer irgendwie auch auf Distanz. Ein richtiger Spannungsaufbau kam nicht so richtig auf, sie schaffte es doch tatsächlich in 60 Minuten nicht einmal meinen Popes zu berühren.

Nach dem Umdrehen hatte ich somit auch irgendwie Probleme den Hans zu überzeugen sich mal die Decke anzusehen, er wollte lieber liegen bleiben. Alexia änderte ihre Position, hat se gut gehandelt die Situation und gab mir einen Ausblick das ich bis zu den Mandeln hoch schauen konnte, oh man was für ein Anblick, ihr Arsch passt in eine Hand und ist super knackig schon fast skinny mäßig, gerne hätte ich da mal eine Geschmacksprobe eingeholt aber sie blieb bis zum Schluß auf Distanz.
    Abgreifen und Gegenmassage kein Problem, hat sie auch teils eingefordert.

Eine Dusche ist vorhanden, kann vor und nachher benutzt werden eine gemeinsame Dusche lehnte sie aber leider ab.

Laut eigener Aussage werkelte sie vor Corona mal in einem Salon, dann wohl für kurz in Oberhausen und jetzt alleine in Essen. Wenn sie eine vernünftige bezahlbare Location findet wird sie wohl auch später solo weiter machen wollen, es rentiert sich mehr.

Was insgesamt auffiel war das sie sehr diestanziert ist aber denoch die ganze Zeit sehr freundlich mit gutem Smalltalk und Lächeln im Gesicht. Vor etlichen Jahren war ich mal bei einer Angel,Angelina oder so, irgendwas mit Blue im Essener Osten nahe der A40, irgendwie erinnerte sie mich sehr and sie, gute gekonnte Massage mit viel Distanz und trotzdem Nähe.

Auch wenn 100460 für B2B mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
    AlexTantra, Deniz_76, Explorer70 und 4 anderen gefällt das.
  2. Alingua

Alingua Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden