cyrano04
anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Alexandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1573 4658299
Treffpunkt Massage: Treffen hat nicht stattgefunden
Name Massagestudio:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Leider alles andere als angenehm
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch (teilweise etwas holprig)‘
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Sehr ungehalten in der Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Angefragt, entschuldigt und aufs übelste beschimpft
Bericht: Lange ist es her,
ich wollte mir meinen Feierabend mit einer netten Massage in Essen versüßen und bin auf das o.g. Inserat gestoßen. Es ließ sich sehr gut und die abgebildet Dame sah auch sehr ansprechend aus.
Ich habe den Fehler gemacht und sie angeschrieben, da ich aus Gründen nicht telefonieren konnte. Daraufhin habe ich wüsste Beschimpfungen zu hören bekommen. Die Damen rief mich auch an - was in einer Vorlesung sehr unangenehm ist; dies war auch der Grund warum ich geschrieben und nicht telefoniert hatte.
In ihren Nachrichten, setzte sie mir ein Ultimatum bis wann ich anzurufen hätte ansonsten schaut sie lieber heute Abend das Fußballspiel.
Ich antwortete ihr, dass sich ein Treffen - nach ihrer Schreibtirade - erledigt hätte, ich mich für meine „Dreistigkeit ihr zu schreiben“ entschuldigt hätte und wünschte ihr noch einen schönen Abend mit einem schönen Spiel.
Zu diesem Zeitpunkt war die Angelegenheit für mich erledigt, und ich habe den Chat gelöscht und die Nummer blockiert.
Daraufhin kontaktierte mich die Dame mit einer anderen Nummer und droht mir damit mich persönlich besuchen zu kommen etc.
Auch diese Nummer habe ich blockiert und den Chat gelöscht - ja dumm so kann ich euch das gesagte bzw. geschriebene nicht zeigen.
Ich hab meinem Ungemach Luft gemacht und kann nur mit dem Kopf schütteln.
In diesem Sinne
Beste Grüße
Cyrano