Bericht Essen - Achtung abzocke von türkisches Mädel!!!

Goldsip18

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Essen
Name DL: Türkischeladyyyy
Link DL:
TelefonNr.: 000000000000
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur: Nein
Ambiente: .
Empfang/Kontakt: WhatsApp Markt
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Zungenpiercing
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Abzocke Zuhälter im Spiel
Besonderheiten: Passt auf
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Achtung abzocke von türkisches Mädel!!!

Ich hatte die Dame auf Markt Dort hat sie mir ihre Nummer gegeben. Wir hatten ein Treffen vereinbart. Sie nannte mir eine Adresse in Essen, die genau vor einem Hotel war. Ich habe gegenüber vom Hotel geparkt und habe der Dame gesagt das ich da sei. Die Dame ist recht Mollig. Stand vom Eingang vom Hotel mit einem Herren, der wahrscheinlich ist Aufpasser ist. Die Dame ist rüber gekommen zu mir und ist eingestiegen und meinte wir fahren an einen ruhigen Ort. Ich habe gegenüber den Typen beobachtet. Er ist in einen schwarzen BMW eingestiegen und ist mir ganze Zeit hinterher gefahren. Dies hat mich stutzig gemacht ich bin an die nächste Tankstelle gefahren, der BMW auch dort bin ich kurz reingegangen in die Tankstelle und habe dem Kassierer gesagt, wenn ich ihm ein Handzeichen gebe, soll er sofort die Polizei rufen. Das Kennzeichen vom BMW habe ich mir auch aufgeschrieben. Ich habe der Dame höflich gesagt, sie solle mein Fahrzeug verlassen. Sie wurde daraufhin sehr hysterisch und aggressiv Im gleichen Moment ist der Typ vom BMW ausgestiegen und ist auf mein Fahrzeug zu gekommen. Ich bin sofort ausgestiegen die Dame auch. Der junge Herr hat mich angepöbelt. Ich bin Richtung Eingang gelaufen. Der Typ mit dem BMW ist sofort Fahrzeug eingestiegen und weggefahren ich warne euch. Die Dame gibt sich bei Marktals türkische Lady aus. Die Polizei kam. Wir haben versucht, den Halter zu ermitteln und es wird eventuell ein Strafantrag gestellt. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich mit der Dame zum Ort gefahren wäre, wo sie hin möchte.

dies ist der Link, sie gibt an nur Auto, Dates oder Besuche Achtung, Achtung!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten