Stadt: Eschweiler
Name DL: Xiao Min
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Asia Massage
Ambiente: Sehr veraltet zum Teil abgewrackt aber relativ sauber.
Empfang / Kontakt: Kontaktaufnahme und Empfang sehr freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, sehr schlechtes Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr nette Dame, super Service
Negative Punkte: Sehr alte Location und etwas abegranzt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Asia Massage bei Xiao Min
Bericht: Hallo ihr Lieben.
Ich war heute im Dürener Raum unterwegs und da dort nichts angeboten wurde was mir zugesagt hat, bin ich schließlich in Eschweiler gelandet.
Erstkontakt über WhatsApp war sehr unkompliziert. Habe eine vorgefertigte Nachricht mit Service und Preisen erhalten. Diese war leicht verständlich und ich durfte sofort (20 min später wegen Anfahrt) antreten.
Wir hatten uns bei WhatsApp auf 60 min für 100€ geeinigt, was B2B, OV, ZK und natürlich Massage beinhaltete.
Ich wurde sehr nett begrüßt und direkt ins „Zimmer“ geleitet. Dort passte gerade so die Massageliege rein und ein Barhocker um meine Kleidung abzulegen. Die Location liegt mitten im Wohngebiet, ist sehr veraltet und etwas runter gekommen. Die Dame hat sich aber Mühe gegeben, mit Licht und etwas Deko sowie Musik, das Beste raus zu holen.
Sie ging sich im Nachbarraum frisch machen und entkleidete sich.
Als Sie wieder kam fragte Sie, ob ich auch ficki, ficki wolle. Dies wurde in der WhatsApp Nachricht garnicht zur Option gestellt und ich entschied mich spontan dafür. Da wollte Sie dann aber 130€ haben und das verneinte ich, da ich leider nicht genug bares bei mit trug.
Das war aber kein Problem. Wir einigten uns schließlich auf 45min für 100€ (Ihr Vorschlag) und dafür durfte ich Sie dann komplett genießen.
Nun zum Aussehen:
Die Fotos sind lächerlich… Die Dame ist locker an die 50 wenn nicht sogar drüber. Das sieht man Ihr am Gesicht auch deutlich an. Der Body ist aber ne 10 von 10. Kein Gramm Fett wo es nicht hin gehört, sanfte weiche Haut und die Möpse sind zwar gemacht aber dafür richtig gut. Sie hat kleine dafür sehr lange Nippel. Für Genießer genau das richtige. Alles in allem für Ihr Alter wirklich eine tolle Dame.
Als ich dann nun nackig auf dem Bauch lag, legte Sie los. Erstmal entspannte Rücken, Po, Beinmassage. Manchmal etwas hart aber das ist Geschmacksache. Wenn man es sagt und bemerkbar macht, geht Sie auf jedenfall sofort darauf ein. Nach etwa 15 Minuten startete die klassische B2B Massage. Ihr schöne Möpse glitten über meinem Rücken und Beine. Das fühlte sich toll an. Zwischendurch ging Sie immer in ein angenehmes kraulen über, was ich sehr gerne mag.
Nach weiteren 10 bis 15 Minuten forderte Sie mich zum umdrehen auf. Sie ging über in einen wundervollen Blowjob.. Sie genoss es förmlich sehr tief zu Blasen aber das Ganze sehr sinnlich und gefühlvoll. Habe ich so selten erlebt. Mir hat es gefallen. Danach wurde aufgesattelt und sie hat mich schön geritten. Ein, zwei Stellungswechsel und dann durfte ich Ihr auf die dicken Möpse spritzen. Zungenküsse waren anfangs etwas zögerlich aber nachher relativ leidenschaftlich.
Alles in allem ging ich sehr entspannt und zufrieden nach Hause.
Abzüge in der B-Note muss ich leider wegen der alten und abgeranzten Location geben. Der Service war aber Defintiv eine 10/10.
Wenn es noch Fragen gibt, gerne melden ;-)