Bericht Eschweiler - TS Anakonda XXL

K.point.dot

Neu-Rheinländer

Stadt: Eschweiler
Name DL: TS Anakonda XXL
Link:
Telefon Nr.: 01521 4915164

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Ambiente war super. Aber zunächst muss man an der feiernden Gesellschaft des Hotels (direkt daneben) vorbei.
Empfang / Kontakt: Empfang in geilen Dessous

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 18+
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Durchweg eine geile Stunde!
Negative Punkte: Keine!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Saugeiles TS Abenteuer in Eschweiler

Bericht: Spät des Nachts noch Bock gehabt. Die Terminabsprache war easy. Angerufen, hingefahren. Ein sehr spontanes Date.
Sehr verständnisvolle Kommunikation im Vorfeld. 150/60 gebucht und die Zeit wurde voll ausgenutzt.

Ich kam frisch geduscht (endlich) an und wurde von einer durchweg geilen TS in rosa Netzoverall begrüßt und durfte zu später Stunde eine frische, leckere und äußerst ansehnliche dunkle TS in Augenschein nehmen. Wunderbare Hygiene und ein Treffen, als hätte sie auf mich gewartet. Stark!

Sofort wurde ich an den richtigen Stellen angefasst und dies hat auch bis zum Ende nicht aufgehört. Schon allein mein Griff in ihren Schritt ließ mich durchdrehen. Ein wunderbares Instrument.

Ich habe sofort die Möglichkeit genutzt, sie geil zu lutschen und bis zum Anschlag und Würgereiz immer und immer wieder hart zu blasen. Ein äußerst geiler Schwanz, der die ganze Stunde hart blieb, aber ohne zu kommen.
Er ist mir im Laufe des Abends immer wieder aus reiner Wonne in den Rachen gerutscht. :)

Nach einer Weile des gemeinsamen Wichsens (ich liebe es, zwei Schwänze miteinander zu reiben....) und gegenseitigem Blasen, bat ich darum, gefickt zu werden. Sie forderte Doggy, was ich (wie eine Pussy) bereit stellte.
Langsam und vorsichtig schob sie ihren geilen Schwanz in mich rein.
Als es einfacher wurde, fickte sie mich auch härter. Es war wunderbar.
Als ich nicht mehr konnte, wurde sofort gestoppt. Ich fühlte mich keine Sekunde vergewaltigt. ;)

Danach sind wir wieder in gegenseitigem Masturbieren und Blasen übergegangen und ich habe zum Ende meine Ladung auf die schönen Titten und den Bauch gespritzt.
Schade, dass sie keine Ladung über mich ergossen hat, aber das war mir nach meinem Orgasmus auch egal. :)

Alles in allem eine sehr sehr geile Erfahrung.
:)

Zurück
Oben Unten