Bericht Eschweiler - schon wieder auf China Fake reingefallen....Sprachkurse nötig

tomcat6996

Rheinländer
Registriert
6. Januar 2024
Beiträge
29

Stadt: Eschweiler
Name DL: Luxi
Link:
TelefonNr.: 01782471051
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nix verstehn
Nationalität: China
Sprache: chinesisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Termin verschoben
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


schon wieder auf China Fake reingefallen....Sprachkurse nötig

Hallo zusammen,
ich konnte es wieder nicht lassen und muss wohl noch alle China "Massageläden" mal antesten um heraus zu finden, ob irgendein Laden keine täglich wechselnden Fakefotos benutzt.

Diesmal wieder in Eschweiler eine wunderhübsche Dame namens Luxi auf Markt.de gesehen. Die Telefonnummer kam mir bekannt vor - es soll ein Massagestudio sein auf der Partymeile Schnellengasse in Eschweiler.
Termin gemacht - Zusage erhalten - extra auf Luxi mit Foto hingewiesen - hingefahren - auf eine Glasfront gestoßen ohne irgendeine Werbung - es wurde geöffnet und es stand, wen wunderts, eine nicht besonders attraktive DL im Flur und teilte mir mit der Übersetzer-App mit, das ich noch 45 min. warten solle, obwohl ich pünktlich war. Auf meine Frage ob denn überhaupt die Dame auf dem Handyfoto im Dienst ist kam nur Schulterzucken...
Das Warten lehnte ich ab und man sagte mir, ich solle einen neuen Termin machen.
In dieser Lokation sollten außerdem Jenny, Lily, Lisa und Elena anwesend sein - allesamt wohl hübsche "ausgeborgte" Bilder aus dem Netz gesaugt.

Fazit: Vorab wird per WA alles gewünschte bestätigt. Ist man aber vor Ort, verstehen die Damen kein Wort mehr und sehen nicht so aus wie erhofft.
Machen die Chinesinnen eigentlich gar keine Sprachkurse hier bei uns ?
-oder muß ich alter Sack etwa noch etwas chinesisch lernen?
Habe dann 2 in der Nähe liegende Asia Girls kontaktiert - ohne Erfolg
-also ab nach Aachen in die Jülicherstr. 130 ohne Termin
Es wurde geöffnet und eine auch nicht sonderlich attraktive Dame (um die 40 Jahre) wollte mir direkt B2B mit HE aufschwatzen. Darauf hatte ich bei der aber keine Lust mehr und so buchte ich nur 30 min Massage für 30€
(50€ gegeben - Geld zurück habe ich nicht bekommen)
Die Massage war ganz OK, der Raum war allerdings kalt.
Nach der Massage folgte noch eine lustlose HE im Schleudergang, die ich eigentlich gar nicht gebucht hatte - aber was soll's - sie konnte mich eh nicht verstehen....
Nach Beendigung ging sie wohl etwas beleidigt wortlos zum nächsten Kunden, der schon wartete.
Nur die jüngere Empfangsdame konnte ein paar Worte deutsch und fragte, ob alles OK gewesen wäre.......
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Laden gute Bewertungen bekommen die ich leider nicht ganz teilen kann - vielleicht wenn man das volle Verwöhnprogramm bucht. Aber dafür muß mir die Dame optisch zusagen, was hier nicht der Fall war.

Ich werde tapfer weiter testen im Großraum Aachen und berichte dann, wenn es die Zeit zulässt.
Irgendwo muss es doch einen Lichtblick geben !
Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten