G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Patrizia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Liza Team
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK,Lecken,FO,ZA,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Geiler Body, sehr freundlich, lustig und authentisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Blonde Sünde
Nachdem ich schon des öfteren bei Liza-Team war (wo ich jedesmal Celina besucht hatte), lernte ich bei meinem letzten Besuch bei Celina auch mal Patrizia persönlich kennen, mit der ich mich einige Zeit unterhielt, als ich noch etwas auf Celina warten musste. Schon damals fiel mir ihr geiler Body im heißen Outfit auf, so dass der sehnliche Wunsch in mir aufkeimte, sie demnächst auch mal zu besuchen. Gestern war es dann soweit - und es hat mir nicht leid getan!
Sie öffnete mir in einem knappen schwarzen Minikleid die Türe und begrüßte mich sehr herzlich, führte mich dann ins geräumige Dachgeschoss, wo eine großzügige "Spielwiese" vorhanden ist (die kannte ich schon von meinen Besuchen bei Celina). Nach den Formalitäten ging's zur (alleinigen) Waschung wieder 1 Etage tiefer ins Bad. Nachdem ich fertig war, ging ich wieder hoch und wartete dort, bis Patrizia sich auch frisch gemacht hatte. Als sie dann - wie Gott sie erschaffen hatte - vor mir stand, konnte ich einen ersten Blick auf ihren wirklich hammergeilen, 1,70 m großen, wohlgeformten Body werfen. Vor allem ihre Boobies waren wunderbar anzusehen. Obwohl getunte (D)D-Cups, fühlten sie sich dennoch absolut natürlich an, wie ich später bei meiner näheren "Begutachtung" feststellen durfte

Auf der Spielwiese begannen wir zunächst mit geilen ZKs. Aber meine Zunge zog es unweigerlich zu ihren harten Nippel hin, was Patrizia auch sichtlich zu genießen schien. Nach eingehender "Untersuchung" ihrer tollen Boobs mit Zunge und Hände, wanderte meine Zunge dann langsam in Richtung ihrer Lustgrotte. Als sie mir währenddessen erzählte, dass Celina wohl beizeiten bei ihr meine Zungenfertigkeit hochgelobt hatte, ließ ich mir das nicht zweimal sagen und versuchte nun, meinen anscheinend guten Ruf tatkräftig zu verteidigen. Das muss mir auch nach ca. 10 Minuten "aufopferungsvoller Schwerstarbeit"

Zur "Belohnung" - wie sie sagte - begann sie dann ein heißes Profi-FO, dass mir Hören und Sehen verging. In einer solchen Situation, wo ich eigentlich immer heiß auf 69 werde, vergaß ich einfach nur die Welt um mich herum, blieb liegen und genoss.

Nach einiger Zeit wollte ich sie dann doch ficken, was sie auch freudig zur Kenntnis nahm. Nachdem der Conti aufgezogen war, nahm ich ihre triefnasse Muschi zunächst schön tief in missio mit Blick auf ihre Hammer-Titten. Es war wirklich ein herrliches Gefühl und Patrizia machte leidenschaftlich mit.

Fazit: Patrizia ist ein hammergeiles Vollweib. Genau richtig für schönen versauten Sex.

vg,
ImmerGeil55