G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Sexy Monica aus Polen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Durchwachsen
Nationalität: Polen
Sprache: Vermutlich deutsch! Wir haben nicht viel gesprochen, und wenn, nur bröckchenweise
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV,FM (20 Sek.)
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Nahezu kein im Profil angebotener Service wurde eingehalten!!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Monica - Unterirdischer Service!
Liebe FK,
um es kurz zu machen: das war mein erster Besuch bei Monica - und auch mein definitiv letzter! Das war mit Abstand das grottenschlechteste Date, das ich je in meiner P6-Karriere erlebt habe. Alles fing schon damit an, als ich die Location, wo diese 3 Grazien
tatsächlich wie vermutet alle arbeiten, durch den Hintereingang betrat (ich muss zugeben, ich war 5 Minuten zu früh da). Sie saßen dort im Hinterhof (Kenner der Szene wissen spätestens jetzt, wo ich meine

Sie bat mich durch die Küche ins Verrichtungszimmer (im EG), wo die Geldübergabe stattfand. Vereinbart waren 60 €/30 min. Das Dilemma begann schon damit, dass sie nicht passend herausgeben konnte und ich ihr dann 10 € mehr überließ mit der Bemerkung, dass ich dann dafür halt ein paar Minuten länger bleiben möchte, was sie auch - radebrechend - zusagte - Fehler: das Geld hätte ich mir sparen können!
Danach verschwand sie für gefühlte 10 Minuten, kam dann umgezogen (sie hatte jetzt ein "kleines Schwarzes" an) zurück. Ein Waschung wurde mir weder vorher noch nachher angeboten!
Sie zog sich sofort komplett aus, ich tat es ihr nach. Dann stand sie etwas unbeholfen im Raum herum, bis ich die Initiative ergriff. Als ich ZK machen wollte, verschloss sie ihren Mund indem sie ihre Lippen fest aufeinander presste (obwohl ZK in ihrem Profil standen). Dann bat ich sie aufs Bett und wollte sie lecken. Das ließ sie auch 2 Minuten zu, wobei sie stumm und teilnahmslos auf dem Bett lag. Als ich sie dann fingern wollte, zog sie meine Hand weg, griff plötzlich neben das Bett, holte ein Tube Gleitgel, schmierte sich damit ihre Lustperle ein und begann, es sich selbst zu besorgen.
Fazit: Wer unbedingt Geld verbrennen möchte, dem empfehle ich den Besuch. Allen anderen kann ich nur raten: Finger weg! (Die anderen beiden Damen kann ich nicht beurteilen, weil ich noch keine von ihnen besucht habe.)
vg.
ImmerGeil55