nightshiftac
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Giulia
Link:
Telefon Nr.: 0163-2671327
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein bisschen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned?
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70+20
Positive Punkte: Gutes Küssen und Blasen
Negative Punkte: Genervtes auftreten, abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht: Ich war heute bei Giulia in Eschweiler. Die Dame inseriert schon seit längerer Zeit, gelegentlich unter anderen Namen, dort. Man könnte meinen, dass der gleichbleibende Ort bedeutet, dass es Leute gibt, die sie besuchen obwohl sie schon mal da waren. Hab ich mir so gedacht.
Für mich war es ein Test, weil ich noch immer nach einer guten DL für Natursektspiele suche, die idealerweise auch selbst Freude daran hat und nicht so viel umher reist.
Der Eingang war gut einsehbar von den Balkons des benachbarten Hotels, und es liefen an der Straße und in dem Hinterhof einige Leute rum. Als ich ankam, stand sie wartend vor ihrer Tür, so dass für alle in Sichtweite kein Zweifel daran bestand, was ich dort vorhatte.
Die Bilder geben sie erkennbar wieder, obwohl sie seitdem noch einige Wartungsarbeiten hat durchführen lassen. (Insbesondere im Gesicht bzw. bei den Lippen hat sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben.) Ihre Titten sind klein und fest - ich fand sie für die Größe ganz okay.
Der Empfang war ziemlich professionell, nur gelegentlich merkte man ihr ein wenig an dass sie ziemlich genervt war, sich mit mir abgeben zu müssen. Auf dem Weg vom Zimmer zum Bad und zurück kommt man am Wohnbereich vorbei in dem zwei gelangweilte Kolleginnen rumhängen.
NS ging leider nur in der Dusche. Küssen kann sie gut, und auch das Blasen war fand ich ziemlich gut. Als ich ihr nach insgesamt vielleicht knapp über 10 Minuten sagte, dass sie sich zum Lecken über mein Gesicht setzen sollte, gab sie mir zu verstehen, dass jetzt langsam mal Zeit zum Ficken sei, schließlich hatte ich nur eine halbe und keine ganze Stunde gebucht. Alles sehr romantisch.
Alles in allem war ich nach gut 20 Minuten incl. duschen wieder draußen.
Ich hatte sicherheitshalber nicht viel erwartet, und das war auch gut so.
Bezahlt habe ich für 30 Minuten 70€, plus 20€ für NS.
Schade um das schöne Geld, aber jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr fragen ob ich bei ihr was verpasse.
Name DL: Giulia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-2671327
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein bisschen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned?
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70+20
Positive Punkte: Gutes Küssen und Blasen
Negative Punkte: Genervtes auftreten, abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Giulia
Bericht: Ich war heute bei Giulia in Eschweiler. Die Dame inseriert schon seit längerer Zeit, gelegentlich unter anderen Namen, dort. Man könnte meinen, dass der gleichbleibende Ort bedeutet, dass es Leute gibt, die sie besuchen obwohl sie schon mal da waren. Hab ich mir so gedacht.
Für mich war es ein Test, weil ich noch immer nach einer guten DL für Natursektspiele suche, die idealerweise auch selbst Freude daran hat und nicht so viel umher reist.
Der Eingang war gut einsehbar von den Balkons des benachbarten Hotels, und es liefen an der Straße und in dem Hinterhof einige Leute rum. Als ich ankam, stand sie wartend vor ihrer Tür, so dass für alle in Sichtweite kein Zweifel daran bestand, was ich dort vorhatte.
Die Bilder geben sie erkennbar wieder, obwohl sie seitdem noch einige Wartungsarbeiten hat durchführen lassen. (Insbesondere im Gesicht bzw. bei den Lippen hat sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben.) Ihre Titten sind klein und fest - ich fand sie für die Größe ganz okay.
Der Empfang war ziemlich professionell, nur gelegentlich merkte man ihr ein wenig an dass sie ziemlich genervt war, sich mit mir abgeben zu müssen. Auf dem Weg vom Zimmer zum Bad und zurück kommt man am Wohnbereich vorbei in dem zwei gelangweilte Kolleginnen rumhängen.
NS ging leider nur in der Dusche. Küssen kann sie gut, und auch das Blasen war fand ich ziemlich gut. Als ich ihr nach insgesamt vielleicht knapp über 10 Minuten sagte, dass sie sich zum Lecken über mein Gesicht setzen sollte, gab sie mir zu verstehen, dass jetzt langsam mal Zeit zum Ficken sei, schließlich hatte ich nur eine halbe und keine ganze Stunde gebucht. Alles sehr romantisch.
Alles in allem war ich nach gut 20 Minuten incl. duschen wieder draußen.
Ich hatte sicherheitshalber nicht viel erwartet, und das war auch gut so.
Bezahlt habe ich für 30 Minuten 70€, plus 20€ für NS.
Schade um das schöne Geld, aber jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr fragen ob ich bei ihr was verpasse.