Bericht Eschweiler - Ende der Durststrecke

heinbollo

Rheinländer
Registriert
3. September 2019
Beiträge
25

Stadt: Eschweiler
Name DL: Sabrina
Link DL: https://www.kaufmich.com/sabrina309TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Arbeitswohnung in einem Wohngebiet, Eingang von der Straße nicht einsehbar
Empfang/Kontakt: Netter Empfang, Getränk wurde angeboten.
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: kein Zeitdruck, nett, sehr eng
Negative Punkte: Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Ende der Durststrecke

Hallo zusammen.
Ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich möchte noch kurz einen Bericht zu Sabrina dalassen.
Kontaktaufnahme war etwas "verzögert", da sie kein WA nutzt und wir nur über KM Nachrichten geschrieben haben.
Nach einigem Suchen habe ich den Hauseingang zu ihrer Arbeitswohnung in einem Ortsteil von Eschweiler gefunden, liegt mitten in einem Wohngebiet und der Eingang ist auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses, schöne, ruhige Gegend.
Als ich vor der Tür war, habe ich Sie angerufen (Handynummer hatte sie mir mit der Adresse mitgeteilt) und wurde eingelassen. Saubere Arbeitswohnung, netter Empfang, Getränk wurde angeboten und habe ich gerne angenommen. Sie ist eine sehr zierliche Person im oben geschätzten Alter.
Nach kurzem Gespräch Geldübergabe und dann einzeln unter die Dusche.
Dann im Zimmer warm werden mit Massage und Übergang zu OV.
Dabei bemerkte ich dann leider, dass sie zwar duschen war, aber leider einen ent"scheide"nden Bereich vergessen hatte, wodurch ich dann davon Abstand nahm, sie zu lecken. Ich habe sie auch beim Termin nicht darauf angesprochen, was ich beim nächsten Mal aber machen werde.
Nach kurzer Zeit bat ich sie dann, aufzusatteln, was sie auch gerne machte. Sie ist super eng gebaut und nach einiger Zeit wechselten wir dann nach einer kurzen Blaseinlage in Doggy, dann wieder blasen und im Reverse Cowgirl füllte ich dann die Tüte.
Coronabedingt hielten wir beide ziemlich weiten Abstand, so dass ZK, was ich normalerweise gerne mitnehme, und einige andere Stellungen, bei denen die Köpfe sich näher kommen, nicht möglich waren.
Netter AST, dann nochmal (einzeln) geduscht und nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder draußen.
Alles in allem war es keine schlechte Erfahrung, sie gibt sich Mühe, ist schon was länger dabei und ihr Körper ist halt altersgemäß nicht mehr makellos, aber das stört mich nicht.
Ich denke, ich werde sie auf dem Schirm behalten und vielleicht in einiger Zeit nochmal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten