Stadt: Eschweiler
Name DL: Veronika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Diskret durch die Hintertür
Nationalität: Russisch
Sprache: Russisch, sehr wenig Englisch, Google Translate
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Freundlich, lustig, Optik, sehr attraktiv
Negative Punkte: Weder Deutsch noch Englisch, kein Küssen/ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Eigentlich super, aber nichts für mich... "Was soll's"
Huch, habe lange nichts mehr geschrieben.

Man möge mir verzeihen, dass der Bericht recht kurz und pragmatisch ist.
Ich war vor kurzem Abends bei Veronika. Von den Bildern her auf 6r, sah sie echt super aus, vor allem das bleiche Haar zum restlichen Teint hat mir sehr gefallen.
In Eschweiler angekommen (dort wo Team Liza früher war) musste ich feststellen, dass die Haare wieder ihre braune ursprungsfarbe hatten. Naja, halb so wild, der restliche Anblick war super, wie auf den Fotos, allerdings sind die Fotos schon ein paar Jahre alt.
Außerdem stelle ich schnell fest, dass Deutsch und Englisch nicht ziehen bei ihr.
Das Handy mit Google Translate war quasi der dritte Teilnehmer an diesem Abend.
Die 60 Minuten wurden auf 120€ gemünzt (hatte eigentlich 100 erwartet, aber was soll's... im Endeffekt wären 45 Minuten wohl die ideale wahl gewesen).
Alleine geduscht, hoch auf's Zimmer unter die Dachschräge, da stelle ich fest sie küsst nicht, das kostet weitere 20€, hatte aber jetzt kein Bargeld mehr, naja was soll's.
Sie überzieht das Kondom mit dem Mund, lässt sich anfassen, hat große, weiche C-cups und ist sehr gelenkig mit ihrem schlanken Körper.
Noch etwas rumgeschmust (ohne küssen); sie hat hin und wieder geblasen und mich mit der Hand verwöhnt, und ich sie.
Dann irgendwann kam das Gleitgel und wir gingen ein paar Positionen durch.
Für mich persönlich sind ZK ja immer ziemlich wichtig, ohne die wird's von meiner Seite aus keine Zugabe geben hahaha

Nach etwa 25 Minuten war dann die Tüte voll, wir haben etwas dagelegen und geschnauft und merkten schnell dass die Verständigung ohne Handy nicht funktioniert.
Dann lagen wir da tatsächlich noch ca. 15 minuten und haben uns über Google Translate (mit spracherkennung) unterhalten, wo wir herkommen, was wir so machen, was wir früher gemacht haben und tatsächlich ein paar Blödeleien via Google Translate hingekriegt. War dann doch noch ein überraschend lustiger Abend.
50 Minuten nach meinem Eintreten war ich wieder draußen.
Tja, schwierig... ich würde ihr echt nur ungerne eine niedrige Empfehlung geben, weil sie echt attraktiv und lustig ist und auch im Bett sichtlich Spaß hatte, aber die fehlenden ZK sind dann leider ein KO-Kriterium.
Gut, der fehler lag bei mir, da ich nicht genügend Geld dabei hatte, aber ich habe ja eh mit 20€ weniger gerechnet.

Das wären dann ja insgesamt 140 gewesen mit ZK (falls damit ZK gemeint war und nicht nur normales Küssen...)
Leider nur ein persönlichen Wiederholungsfaktor von 50% von mir.
Aber ich bin mir sicher mit 20€ mehr in der Tasche wären es locker 100% geworden.

(Nicht vergessen, das sind meine SUBJEKTIVEN Wertungen. Jemand der ohne ZK usw auskommt kommt 100% auf seine Kosten.)
Die schwierige Verständigung macht das "Verhandeln" halt ein stück weit
unangenehm, deswegen sag ich da einfach "Ja, und Amen".
Was soll's, war mit einer hübschen Frau im Bett.