FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Eschweiler - Beatrice wegen des Körpers besucht, war aber auch das einzig positive

shnal

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Eschweiler
Name DL: Beatrice
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines Bahnhofhotel, sauber ruhig
Empfang/Kontakt: Herzlich und Gut
Nationalität:
Sprache: Wenig deutsch, mehr und besser englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Perfekter Körper
Negative Punkte: Die komplette Dienstleistung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Beatrice wegen des Körpers besucht, war aber auch das einzig positive

Hallo werte Community,

ich habe den Sprung zu Beatrice gewagt. Die Berichte im Forum haben mich natürlich vorbereitet wie schlecht sie ist, ABER, ich wollte mal einen schönen Körper vor mich liegen haben.

Die Organisation verlief eigentlich ganz gut. Es war der zweite Anlauf per Whatsapp. Vor paar Wochen hatte ich es schonmal versucht, aber keine Antwort erhalten. Nun hatte ich sie am Montag angeschrieben und für Samstag 18Uhr ne halbe Stunde angefragt. Sie meinte ja Klar, ich solle 20 Minuten vorher den Termin dann bestätigen. Am Samstag selbst in der früh fragte sie mich, ob der Termin klar geht, was ich mit Ja beantwortete. Im Whatsapp selbst schrieb sie immer mit "Baby" und so Kuss-Emojis. Naja, sehr gestellt hat.

Vorm Hotel angekommen, schrieb ich ihr das ich da bin und fragte nach Zimmernummer. Sie rief mich an und erklärte mir wo ich hin muss. Ihr Deutsch war nicht so gut, und sie rief über Whatsapp Call an, was die Verbindung nicht so sauber hinbekommen hat, aber letztendlich schaffte ich es ins Hotelzimmer, so wie mich auch schon im Flur vorher abgefangen hatte. Sie trug dabei einen Bademantel und untenrum Höschen und BH.

Angekommen im Zimmer, erstmal das Geld. 100€ für ne halbe Stunde Girlfriendsex und Zungenküsse. Ich teilte ihr mit, dass ohne Zungenküsse es bei mir nicht geht. Sie sagte kein Problem (auf englisch, wir haben komplett englisch gesprochen weil das einfacher für sie war), bat mich unter die Dusche zu gehen und ich machte mich kurz frisch. Dusche war super sauber, bekam eigenes Handtuch etc.
Das Zimmer ansich, tja, Bahnhofshotel, klein, dunkel, aber nicht unbedingt schmutzig. Sie hat noch ein extra, sauberes Laken übers Bett geworfen, als ich mich gerade auszog fürs Bad.

Nach der Dusche kam ich ins Zimmer, und sie war schon komplett nackt. Ihr Körper ist wie die Bilder die sie präsentiert, 100% real, alles knackig, alles echt, alles fest, ihre Brüste perfekt, einfach ein Traumbody.

Wir unterhielten uns kurz aufm Bett und dann gings los, wir küssten uns, und dann began die Misere. Eine Zunge hab ich garnicht erst gesehen, die Küsse so langweilig wie sonst was. Als ich das bemerkte, fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfte. Das tat ich auch, so dass ich etwas geil wurde und mein Larry dann direkt stand.

Hab nach paar Minuten aufgehört und sie meinte: "Uhh that was good"...naja, gutes Schauspiel :)

Sie zog mir dann ein Kondom über und bließ kurz, aber das Kondom war so fest, eng und dick, dass ich kaum was spürte. Daher bat ich sie mich zu reiten. Das verlief auch eher lustlos, dennoch war es schön anzusehen. Ab und zu wenn ich nach einem Kuss verlangte indem ich ihren Kopf zart zu mir runter drückte, bekam ich nen MädchenFreundesKuss, und das wars.
Dabei muss ich erwähnen, ich bin nicht unbedingt ne unattraktive Nummmer oder ungepflegt, man braucht also keine Angst vor mir zu haben :D

Naja, weiter zum lustlosen Schauspiel. Sie schlug Stellungswechsel vor, und ich wollte großen Löffeln. Also ich sie von hinten, dabei war sie auch schon sehr weit von Löffel entfernt. Ihre Liebesknospe ist sehr eng muss ich sagen, und sie ist sehr steif und möchte und mag es nur aus bestimmten Positionen. Meine Lieblingsposition, die wo die Frau auf dem Bauch liegt und ich von hinten auf ihr sitze und den Schwanz durch die Pobacken bei ihr einfüge, wollte sie erst garnicht, macht sie nicht.

Das war mir dann alles irgendwann zu doof, bin zu Missionarsstellung gewechselt und hab mir dann einfach gedacht: Ich leg jetzt los für mich alleine, schau mir den Körper an, höre ihr Schauspielerstöhnen und komme dann ihr ihr. Parallel noch etwas Klitorisstimulation mit einem Finger. Sie positionierte während dessen meinen Finger und irgendwann kam sie dann. Ich machte nach kurzer Pause weiter, und konzentrierte mich dann auf mich. Da dachte ich, jetzt endlich komm ich gut. Leider Fehlanzeige:

Ich war kurz vorm kommen, sagte ihr dass ich komme, sie meinte auch: "Yeah Baby cum", und ich kam. Doch ich durfte nicht zu Ende kommen, während ich noch in der "Zu Ende Komm Phase" war, zog sie ihn raus, achtete darauf das während ich komme das Kondom sitzt, und versuchte noch die Phase mit der Hand zu beenden. Was ein Misst. Das war so mal garnicht befriedigend das Ende.

Am Ende bekam ich ein Tuch zum abziehen des Kondoms und durfte mich anziehen. Letztendlich waren so 20 Minuten vergangen. Wir unterhielten uns noch kurz, und sie meinte, sie hätte viele Stammkunden, und sie fänd es schön wenn ich wieder kommen würde und auch Stammkunde werden würde....
Wahrscheinlich braucht sie welche, weil ich mir nicht vorstellen kann das Leute bei ihr Stammkunde werden, ausser Menschen die einfach einen perfekten schlanken Körper sehen und brauchen.

Fazit: Wer sich mal einen schönen perfekten Körper gönnen möchte, kann das machen bei ihr, aber die Dienstleistung war unterirdisch. Wäre wenigstens das Ende schön indem man in Ruhe hätte zu Ende kommen können, hätte ich gesagt Okay: "Die kann man besuchen, sein Ding durchziehen und fertig", aber selbst ohne das ist ein Wiederbesuch eher 0 bis 0,0

Ich hoffe mein Bericht gefällt euch / informiert euch.

Grüsse

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten