AlexDN
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Eschweiler
Name DL: Janna (auch bekannt als Mara, Lina, Jana, Blasehase)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 17 80 46 85 / 01 52 - 14 07 74 48
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: ohne
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: deutsch, russisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, BJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Back once again! oder: Ruhestand ist nichts für Blasehasen

Samstag, 16. Juni 2018
Ein Gerücht waberte Anfang des Jahres durch das Rheinforum...
Sollte es tatsächlich wahr sein?
Hatte sie mir doch etwas anderes erzählt...
Doch schon bald waren die Gerüchte wieder verstummt...
Doch kurze Zeit darauf wurde sie wohl wieder gesichtet...
Nur um dann wieder zu verschwinden...
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen schwand...
Doch schließlich... ein Silberstreifen am Horizont...
Ein FK hatte sie besucht und konnte es bestätigen. Und doch gab es noch restliche Zweifel. So auch bei mir. Also tat ich was getan werden musste:
Ein Anruf, eine Terminabsprache mit der Telefonistin und alsbald machte ich mich auf den Weg nach Eschweiler.
Das Ziel:
Herausfinden ob der Blasehase wieder aktiv ist

[INFORMATION]The following content includes much of "BlaBla", "Schmusiwusi", "Zärtlichkeiten" & "soft Language"! If you like "Fick mich du geiler Hengst", "Schieb ihn tief in meine Möse" & "other rough stuff" more then the Way i prefer to have sex and write about it, then safe yourself and switch to another report![/INFORMATION]
Pünktlich zur vereinbarten Zeit schlug ich am telefonisch vereinbarten Treffpunkt auf. Etwas unbehaglich war mir schon so an der viel befahrenen Straße. Aber ist ja nicht das erste Mal das ich an so einer Straße stehe und um Einlass in einen Puff bitte.
Also ran an die Klingel, den Knopf gedrückt und gewartet. Kurze Zeit später wird mir geöffnet und mir wird klar:
[INFORMATION]Der Blasehase ist zurück aus dem Ruhestand![/INFORMATION]
Ich werde hereingebeten und die erste Frage kam sofort:
"Was machst du denn hier?"
Ich gucke sie an und antworte:
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen... war da nicht die Rede von Ruhestand!?"
"War ich doch" kam von ihr zurück "nur nicht lange"
Wir klären das Geschäftliche ab und sie bittet mich nach ganz oben. Unter´m Dach angekommen wird erst mal eine Runde Smalltalk abgehalten. Da wir uns etwas länger nicht gesehen haben reden wir über dies und das und vor allem über ihre Rückkehr. Kurz schneiden wir auch ihre Herkunft an. Sie lächelt darüber welche Nationalitäten ihr schon angetragen worden sind.
"Sag ruhig woher ich komme."
"Bist du dir da sicher?"
"Klar. Sag das ich aus Russland komme"
Es wird Zeit das wir uns frisch machen und so geht es eine Etage tiefer (2stöckiges Wohnhaus) zur Dusche. Vorbei an einem "SM-Zimmer".
Am Kreuz komme ich gerade so noch vorbei. Auch wenn sie mich wohl liebend gerne dran gefesselt gesehen hätte
Die Dusche betrachtend merke ich an das diese Kabine dann doch etwas klein für 2 sei. Doch ich werde mit den Worten "Das passt schon" hinein gebeten. Auch Janna findet noch Platz. So grade
Hat aber auch was so ´ne enge Duschkabine. Man kommt sich unweigerlich näher...
Nach dem duschen geht es wieder nach oben und auf´s Bett. Ein Smalltalk später konzentrieren wir uns auf das Wesentliche... zumindest versuchen wir das. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine humorvolle Einlagen beiderseits bis ich mich wie üblich mit der Zunge um ihren tollen Body kümmere. Da ich weiss das sie es genießen kann lasse ich mir auch Zeit um sie zu verwöhnen.
Dann ist sie an der Reihe mich zu verwöhnen. Was soll ich sagen... immer noch ein tolles Gebläse von ihr. Der kurze Ruhestand hat ihr definitiv nicht geschadet
Gevögelt wurde dann auch noch. Zuerst hieß es aufsatteln für sie... nicht ihre Lieblingsposition. Aber ich mag es sehr eine Frau anzuschauen, zu streicheln und zu küssen während ich sie beim reiten angucken kann.
Zum Abschluss wechselten wir in die Missio wo ich dann schlussendlich das Pneu füllte.
Zu guter Letzt ging es dann noch einmal in die wirklich kleine Duschkabine, bevo wir uns anzogen und runter gingen. Ein Smalltalk und ein leeres Glas später war es dann auch schon Zeit für mich zu gehen. Nicht aber ohne ein Wiedersehen anzupeilen. Was es definitiv geben wird. Falls sie sich nicht wieder entscheidet in den Ruhestand zu gehen
Ein Gerücht waberte Anfang des Jahres durch das Rheinforum...
Von den Fotos her würde ich sagen, das es die Jana vom Nyloncafe ist.
Kann das einer bestätigen, und hat Sie dort schon gesehen?
Wenn Sie es ist, würde der Weg sich lohnen...
Sollte es tatsächlich wahr sein?
Hatte sie mir doch etwas anderes erzählt...
Laut ihrer Aussage am 30.12.2017 ist sie in den "DL-Ruhestand" gegangen. Die Hintergründe dazu sind sehr plausibel von ihrer Seite aus erklärt worden. Insofern würde ich darauf tippen das die Bilder gemopst wurden und sie sich auch weiterhin im "Ruhestand" befindet
Doch schon bald waren die Gerüchte wieder verstummt...
und schon wieder weg...
Doch kurze Zeit darauf wurde sie wohl wieder gesichtet...
Mara ist wieder da, nur unter einem anderen Namen bei den AC-Girls...
Nur um dann wieder zu verschwinden...
Das ist auch schon wieder Geschichte.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen schwand...
Nun ist es Mai und nicht nur die Stöckchen an den Bäumen wachsen. Daher ist zu bedauern, dass auch zum Beginn des neuen Monats sich bei Mara / Lina / Janna nichts tut. Die beiden DL, die bis gestern noch in Eschweiler auf der relaxten Seite mit gleichen Telefonnummern gelistet waren, sind verschwunden.
Aachen und Umgebung verödet sextechnisch immer mehr.
Doch schließlich... ein Silberstreifen am Horizont...
Ein FK hatte sie besucht und konnte es bestätigen. Und doch gab es noch restliche Zweifel. So auch bei mir. Also tat ich was getan werden musste:
Ein Anruf, eine Terminabsprache mit der Telefonistin und alsbald machte ich mich auf den Weg nach Eschweiler.
Das Ziel:
Herausfinden ob der Blasehase wieder aktiv ist

[INFORMATION]The following content includes much of "BlaBla", "Schmusiwusi", "Zärtlichkeiten" & "soft Language"! If you like "Fick mich du geiler Hengst", "Schieb ihn tief in meine Möse" & "other rough stuff" more then the Way i prefer to have sex and write about it, then safe yourself and switch to another report![/INFORMATION]
Pünktlich zur vereinbarten Zeit schlug ich am telefonisch vereinbarten Treffpunkt auf. Etwas unbehaglich war mir schon so an der viel befahrenen Straße. Aber ist ja nicht das erste Mal das ich an so einer Straße stehe und um Einlass in einen Puff bitte.

Also ran an die Klingel, den Knopf gedrückt und gewartet. Kurze Zeit später wird mir geöffnet und mir wird klar:
[INFORMATION]Der Blasehase ist zurück aus dem Ruhestand![/INFORMATION]
Ich werde hereingebeten und die erste Frage kam sofort:
"Was machst du denn hier?"
Ich gucke sie an und antworte:
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen... war da nicht die Rede von Ruhestand!?"
"War ich doch" kam von ihr zurück "nur nicht lange"

Wir klären das Geschäftliche ab und sie bittet mich nach ganz oben. Unter´m Dach angekommen wird erst mal eine Runde Smalltalk abgehalten. Da wir uns etwas länger nicht gesehen haben reden wir über dies und das und vor allem über ihre Rückkehr. Kurz schneiden wir auch ihre Herkunft an. Sie lächelt darüber welche Nationalitäten ihr schon angetragen worden sind.
"Sag ruhig woher ich komme."
"Bist du dir da sicher?"
"Klar. Sag das ich aus Russland komme"
Es wird Zeit das wir uns frisch machen und so geht es eine Etage tiefer (2stöckiges Wohnhaus) zur Dusche. Vorbei an einem "SM-Zimmer".
Am Kreuz komme ich gerade so noch vorbei. Auch wenn sie mich wohl liebend gerne dran gefesselt gesehen hätte

Die Dusche betrachtend merke ich an das diese Kabine dann doch etwas klein für 2 sei. Doch ich werde mit den Worten "Das passt schon" hinein gebeten. Auch Janna findet noch Platz. So grade

Hat aber auch was so ´ne enge Duschkabine. Man kommt sich unweigerlich näher...

Nach dem duschen geht es wieder nach oben und auf´s Bett. Ein Smalltalk später konzentrieren wir uns auf das Wesentliche... zumindest versuchen wir das. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine humorvolle Einlagen beiderseits bis ich mich wie üblich mit der Zunge um ihren tollen Body kümmere. Da ich weiss das sie es genießen kann lasse ich mir auch Zeit um sie zu verwöhnen.
Dann ist sie an der Reihe mich zu verwöhnen. Was soll ich sagen... immer noch ein tolles Gebläse von ihr. Der kurze Ruhestand hat ihr definitiv nicht geschadet

Gevögelt wurde dann auch noch. Zuerst hieß es aufsatteln für sie... nicht ihre Lieblingsposition. Aber ich mag es sehr eine Frau anzuschauen, zu streicheln und zu küssen während ich sie beim reiten angucken kann.
Zum Abschluss wechselten wir in die Missio wo ich dann schlussendlich das Pneu füllte.
Zu guter Letzt ging es dann noch einmal in die wirklich kleine Duschkabine, bevo wir uns anzogen und runter gingen. Ein Smalltalk und ein leeres Glas später war es dann auch schon Zeit für mich zu gehen. Nicht aber ohne ein Wiedersehen anzupeilen. Was es definitiv geben wird. Falls sie sich nicht wieder entscheidet in den Ruhestand zu gehen